Wattpad Korekturleser?

5 Antworten

Du kannst jeden in deinem Umfeld Fragen.

Vielleicht deine Grosseltern oder andere Verwandte. Oder du kannst auf Wattpad grössere Schreiber fragen wie sie es machen.

Frage Verwandte, Freunde, Nachbarn oder Kollegen und lade sie dafür zum Mittagessen ein.

Korrektur lesen heißt nicht nur Rechtschreibfehler finden, sondern auch Satzbau und sowas.

Viel Erfolg ;-)

Ich kenne mich mit Wattpad nicht aus, da ich dort nicht schreibe. Aber ich weiß, wie ich in meinem Buch die Rechtschreibung korrigiert sowie mehrmals kontrolliert habe.

Übrigens: Echte Autoren haben dafür Lektoren 🖤

Ich habe selbst das komplette Manuskript erneut gelesen und anschließend mit einer Freundin Geschichten ausgetauscht, um sie gegenzulesen.

Ganz wichtig: immer wieder lesen vor dem Veröffentlichen 😉😁

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🖤

GLG 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello wolfblood, na, wie gehts?

Kannst du mir alle zusenden. Ich les dir die Korrektur, sowohl sprachlich wie auch (wenn gewünscht) stilistisch bzw. inhaltlich. Eine angenehme Weihnachtszeit wünsche ich dir auch bei der Gelegenheit. :)

lg yours u

Ich würde es dir auch Korrektur lesen :)

WolfBlood6
Fragesteller

Echt? Das wäre voll nett bist du bei wattpad?

Runaway611  13.12.2023, 12:48
@WolfBlood6

Naja, ich hab meine Zugangsdaten nicht mehr, aber ich könnte mir ein neues Profil erstellen. Fantasy macht nichts :)