Könnte man evtl. als drohung interpretierten. Die Person wurde betrogen, ist also aktuell das Opfer einer Straftat. Wenn er jetzt dieser Person etwas antut, dann würden die Rollen getauscht werden, das ist nicht sonderlich intelligent.
Nein. Das ist nicht gut und nicht normal. Hör auf deine Schwester zu sexualisieren.
Praktikabel, schön nicht unbedingt.
Darf ich wetten? Das ist wieder mal ein Fetisch
-3 Kaninchen (bald 6)
-3 Katzen (bald 4)
-Bald noch ein Hund
Bald=nächsten Sommer :)
W/16
Nein, wünschen nicht. Aber manchmal frage ich mich, warum ich leben darf, und mein Zwillingsbruder nicht.
Hier, ist allerdings nur online:
https://digital.slub-dresden.de/werkansicht?tx_dlf%5Bid%5D=137044&tx_dlf%5Bpage%5D=1
Ich bin in der 10. Klasse einer Realschule, und ich muss nicht gendern. Inzwischen wird bei uns nicht mal mehr auf den Elternbriefen gegendert, weil wir Schüler damit nicht belastet werden sollen.
Nein. Ich finde, wir Menschen haben nicht das Recht über Leben und Tod anderer Leute zu entscheiden.
Mit ca. 12-13 Jahren habe ich mir eine dokumentation über jemanden angesehen, der in seiner Zelle auf seine Hinrichtung/Todesstrafe gewartet hat, die dann auch vollstreckt wurde. Dieses Video hat mich sehr geprägt.
Auge um Auge, und die ganze Welt wird blind sein
Nicht mein Stil. Wenn andere sowas tragen ist es mir egal.
Das ist mir auch mal so ähnlich passiert. Da stand ich im Flur und wollte mir meine Jacke anziehen. Um in den Ärmel zu kommen habe ich meinen Arm zur Seite gestreckt. Leider im falschen Moment- ich habe einen Lehrer im Gesicht getroffen. Ich wurde angeschrien, mehr ist nicht passiert. Aber die Frage hat gerade unangenehme erinnerungen geweckt.
Also ich würde einfach ganz ehrlich zu deinem Lehrer sein, die situation beschreiben, und betonen das es keine Absicht war+das es dir leid tut. Dann solltest du dich noch bei dem getroffenen Entschuldigen, und dann wird schon nichts passieren.
Biologisch geht das nicht. Aber es gibt Menschen, die sich einem anderen Geschlecht zugehörig fühlen, was man auch respektieren sollte.
Man kann durch Hormone und Operationen das biologische Geschlecht „unkenntlich“ (also das man aussieht wie das richtige/andere) machen, aber ich meine, das die Gene trotzdem noch auf das ursprüngliche Geschlecht hinweisen.
Schon ein wenig, vorallem wenn man das jetzt in der innenstadt macht. Damit assoziiert man halt armut. Wobei ich Containern gut finde, und es mMn norm- und legalisiert werden sollte. „Dumpster Diving“ ist in anderen Ländern ja schon fast eine Art Trend.
Frauen müssen sich ja auch nicht sexy und attraktiv anziehen. Vielleicht tragen manche Frauen diese Hosen weil sie nicht so schnell sexualisiert werden wollen.
Vielleicht die eigenen ideale überdenken.
Wenn er dich liebt, dann wird er das verstehen. Nimm doch einfach ein Messer, wobei ich fürchte das es sich hier um eine Trollfrage handelt.
Also bei Sonnencreme sind die Meinungen ja sehr zwiegespalten. Ich persönlich (!) habe die letzten beiden Sommer am Meer ohne jeglichen Sonnenschutz verbracht, und hatte nicht einmal Sonnenbrand, allerdings bin ich auch garnicht anfällig dafür.
Was ich dir empfehlen kann, aber das ist wieder nur so ein hörensagen-Wissen, wäre:
-Kinder Sonnencreme
-Es gibt wohl auch Öl das vor der Sonne schützen soll
-Vitamin D nehmen
Aber ich denke mal, das es am besten wäre, wenn du das mit einem Arzt abstimmst. Wenn du später Hautkrebs bekommst will ich nicht daran schuld sein!
Lösch Tiktok und Instagram, oder wo auch immer dir diese seltsamen Ideale vorgelebt werden. Stell dir vor jeder würde so sein, was wären wir für eine langweilige, homogene gesellschaft?
Wenn ich dir ehrlich bin, dann findest du im internet mehr informationen als in jedem kleinen Kosmos oä Ratgeber.
Informier dich doch auf guten Seiten und in Foren, da habe ich zB das meiste Wissen über Kaninchenhaltung her. Und ich habe davor auch immer Ratgeber gelesen, aber in keinem habe ich so viel gelernt, und so vielseitige und detaillierte Antworten auf doch manchmal sehr spezifische Fragen bekommen wie in spezialisierten Foren (Gutefrage gehört übrigens nicht dazu).
Obwohl ich Lesen eigentlich immer besser finde als online zu sein, in diesem Fall hat es mir mehr gebracht.
Wenn es ein Systemkauf (also einfach nur auf „kaufen“ drücken) war, dann kommt das Geld sowieso bei ihr an, da ist die Art der Zahlung egal. Das geht da immer automatisch in den „Geldbeutel“ der des Verkäufers, das ist so eine Art „aufbewahrungsstelle“ für Geld in der Vinted-app.
Von dort aus kann man sich das Geld aus dem Geldbeutel entweder auf das Konto auszahlen lassen, oder man kann es in der App direkt wieder ausgeben.
Also alles gut :)
In der Pubertät abnehmen zu wollen ist keine gute idee, es sei denn, man ist massivst übergewichtig (adipös). Leichtes übergewicht verwächst sich in aller Regel.