Was für Sachen liest ihr in Wattpad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Grundsätzlich lese ich nichts originales von Wattpad. 98% sind irgendwelche Werwolfsliebesgeschichten mit wirklich ekelhaften Vorstellungen schon im "Klapptext". Der Rest ist dieses Klische Highschoolzeug oder Ü14 Geschichten.

Ich lese eigentlich nur Fanfiction.(Also nicht dieses Person x irgendwas) Natürlich lese ich nicht alles. Einiges finde ich auch blöd, aber einiges gleicht sehr viele Dinge der Hauptbücher aus.

Aber allgemein würde ich fantasy lesen(wenn es nicht irgendein komisches Wolfs-Alpha-mate Zeug voller Klisches ist. Also Geschichten im Vergessenen Abgrund) Wattpad ist für mich allgemein auch kein großes Ding. Zum üben ist es toll, wenn man Leute für Feedback hat. Seriös ist auch was anderes mit Rechtschreibung und Markenklau. Sonst gehe ich lieber in eine Buchhandlung.

Noch einen schönen Abend!

LG Grauschwinge

Ich lese Viel Warrior Cats.
Aber ansonsten Fantasy und Action

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich damit halt aus 🤷🏽

Diese hier ist wirklich gut.

Das Geheimnis der weiblichen Lust
Mondwirbel  12.04.2024, 16:54

Worum geht es in dem Buch?

Fuchssprung  12.04.2024, 17:10
@Mondwirbel

Hier ist der Klapptext:

Noch im frühen 20. Jh. glaubte man, dass Frauen keinen Orgasmus bekommen könnten. Man hielt das fälschlicherweise für einen hysterischen Krampfanfall. Damals versuchten die Ärzte den Frauen mit der Erzeugung eines künstlich herbei geführten hysterischen Krampfanfalls zu helfen. Dafür benutzten sie ihre eigene Hand unter dem Rock der Frauen. Mit dieser Technik wollten sie die Frauen aus ihrem schlechten emotionalen Zustand herausreißen.
In meinem Buch geht es um einen jungen Mann, der sich als Arzt ausgibt und die weibliche Hysterie behandelt. Dieser Mann erweist sich bei der Behandlung als ein Naturtalent. Er kann sich in die Frauen hinein fühlen und diese Arbeit liegt ihm sehr. Obwohl er keinen Abschluss besitzt und kein Arzt ist, wird er doch zu einem richtigen Heiler.
Doch immer schwebt das Damoklesschwert seiner Enttarnung über ihm. Die Polizei ist ihm nah auf den Fersen, aber irgendwie schafft er es mit Glück... Naja, ich will nicht zu viel verraten. Nur noch so viel.
Bei keinem anderen meiner Bücher hatte ich beim Schreiben so viel Spaß und habe so viel gelacht wie bei diesem Buch. Manchmal gerät der Held in urkomische Situationen, manchmal ist es todtraurig und dann wieder extrem spannend. Das Ganze ist ein unglaublich schöner und mitreißender Ritt durch unsere eigene Geschichte, die den meisten vermutlich ebenso unbekannt sein dürfte, wie sie mir selbst vor der Recherche zu diesem Buch war.