Sims 3 Einfach Tierisch - Wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst erst das Grundspiel. Also Sims 3 oder Sims 4, um mit Erweiterungen spielen zu können.
Wenn du mit Einfach Tierisch spielen willst, brauchst du natürlich Sims 3, weil die Erweiterung nur für Sims 3 ist. Für Sims 4 gab es letztens eine neue Erweiterung (Großstadtleben). Die ist wirklich gut, aber ich muss sagen, dass sie wirklich nicht an Sims 3 rankommt. Also würde ich dir wirklich Sims 3 empfehlen.
Gerade gestern habe ich wieder Sims 3 gespielt, nur mit der Erweiterung Einfach Tierisch und es hat unglaublich Spaß gemacht. Ich kann die wirklich nur Sims 3 mit einfach Tierisch empfehlen ;)

Alswo wie die anderen schon sagen, musst du dir das Sims 3 Basisspiel holen. Danach kannst du deine Erweiterungspacks installieren. Ich persönlich muss sagen, dass ich Sims 4 einfach nur hammer finde, und es das ganze Geld wert war. Hab bis jetzt alle Erweiterungen usw... und bin voll und ganz zufrieden. Sims 3 ist natürlich auch nicht so schlecht aber ich finde halt Sims 4 wirkt mehr Lebensechter.

Also erstmal:
Besorg dir die Sims3 :)
Hatte die Sims3 zuerst, dann kamen die Sims4 und ich hab sie mir direkt gekauft. War aber leider eine Enttäuschung... Nur das Figuren erstellen war cool, der Rest eher unspektakulär.

Zum Verständnis:
1. Normales Sims3 Spiel kaufen + installieren
2. Dann können erst die Erweiterungen installiert werden

Lg und Viel Spaß
Zissy174

PearlLevee 21.11.2016, 00:12

Und wie ist das dann mit dem installieren? Also hat man dann auf beiden CDs das gleiche Spiel? Oder verschiedene? Ich verstehe das überhaupt nicht...

0
Zissy174 21.11.2016, 00:15

Also du kaufst dir das normale Sims3 Spiel. Legst die CD ein. Befolgst die Anweisungen, die das Programm dir stellt.

Nun hast du die Möglichkeit dein Spiel durch Erweiterungspacks zu erweitern.
Du kaufst dir z.B. Die Sims3 Einfach Tierisch und legst die CD aus der Verpackung ein, machst das Gleiche wie vorher und schwupp hast du deine Erweiterung.

0
PearlLevee 21.11.2016, 00:37

Ah okay vielen Dank:))

0

Ich würde dir auch sims 3 empfehlen. Hat einfach so viele kleine spielerein die in sims 4 fehlen.

Was möchtest Du wissen?