Bei Sims 4 den Konto stand ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst FreeRealEstate on eingeben, wenn du in der Kartenansicht bist ;) Dann ist jedes Grundstück kostenlos. Und wenn du nachher z.B. noch zu viel Geld hast, kannst du testingcheats true eingeben und dann money [Betrag]. Statt [Betrag] gibst du dann zum Bespiel 1250 ein. Dann hast du 1250 Simoleons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

STRG+UMSCHALT+C und dann motherlode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InEMoN2000
21.08.2016, 17:10

Ja das weiß ich aber dann muss ich den Haushalt erst auf ein Grundstück plazieren & dann cheaten.

0
Kommentar von Kristin02
21.08.2016, 17:11

Ja, kannst ja erst ein leeres Grundstück nehmen und da cheaten. Anschließend ins Haus umziehen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?