Appartements bei Sims 4 selber bauen?

3 Antworten

Leider wurde das von EA verneint. Du kannst nur die Innengestaltung ändern. Cheats oder diverse Mods von der Community gibt es zurzeit auch nicht, abwarten. Vielleicht "patcht" EA es kostenlos ins Spiel oder Spieler entwerfen Mods.

LG

Man kann leider keine eigenen Apartments bauen :/ Nur Wohnungen einrichten oder Penthöuser bauen. Und momentan gibt es auch noch keinen Cheat dafür. Ich finde es auch sehr doof, da man so ja keine Aparmtents in anderen Welten haben kann, aber es ist leider so...