Sims 4 Briefkasten im Appartment?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht in welcher Wohnung du lebst aber ich habe mal einen Tipp für dich:

Lass deinen sim den Müll leeren. Meistens ist der Müllschlucker beim Fahrstuhl. Und Wo der Fahrstuhl und Müllschlucker ist,ist noch ein weißer Kasten in der Nähe. Das ist der Briefkasten. Du erkennst ihn daran das er einen kleinen Briefschlitz hat und eine Art Namenschild drauf ist. Wenn es deiner ist,ist dort was gewelltes drauf. Wenn es nicht dein Briefkasten ist,ist dort kein Schild. Klicke dich durch ;)

Und zum Nachbarn klingeln,das ist leider nicht möglich so wie es uns EA versprochen Hat. Man muss auf die Tür klicken und so zum Gründstück reisen. Aber bei guten Kontakt mit den Nachbarn erscheinen sie auch mal alleine vor deiner Tür ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bunnygirl05
Fragesteller

Danke😉