Sims 4: wohnen und arbeiten auf einem grundstück?
Hey, ich liebe die Sims-Reihe. Bei Sims 2(glaube ich) gab es einen Mod bei dem man auf seinem Grundstück einen Laden betreiben könnte.... Zumindest habe ich etwas drüber gelesen.
Damals interessierten mich Mods usw noch nicht. Mittlerweile weiß ich wie man Mods bei sims 4 einfügt und peppe mein Spiel dadurch etwas auf. Nun hatte ich die Idee ein Restaurant zu eröffnen.
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt bzw einen Mod, bei dem es möglich ist über seinen Laden/Restaurant zu wohnen bzw auf dem gleichen Grundstück?
(In dem man zum Beispiel Wohnungseingangstür und Ladentür festlegen kann oder so..... Damit die Kunden auch nur in den Laden gehen und private Gäste an der haustür klingeln oder so ähnlich) .... Wäre sehr cool....
Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei jedem der antwortet und wünsche ein gesundes neues Jahr :)
3 Antworten
Das geht leider nicht, da beides verschiedene Grundstücksarten sind. Es gibt meiner Meinung nach auch kein Mod dafür. Mich stört es auch, aber es gibt wie gesagt keine Lösung
Also es gibt einen Mod der heißt: Live in Business. Mit dieser Modifikation ist es möglich bei den Grundstücks Herausforderungen oder Eigenschaften z.B. eigenes Restaurant zu Hause auswählen. Damit ist es möglich bei einer Tür auf Eigenes Restaurant Eröffnen zu klicken. Mehr dazu auf: https://littlemssam.tumblr.com/post/175413151383/live-in-business-this-mod-adds-lot-traits-to-the
Ich weiss nicht wie es bei Sims3&4 ist bei Sims2 war es kein Mod sondern das Erweiterungpack "Open für Busniess.
OK, da kannte ich mich wie gesagt mit dem ganzen noch nicht so aus.... Sowohl mit sims(hab zwar sims gespielt hatte aber kaum Erweiterungen und war noch zu jung, war damals 5-10 jahre alt) wie auch Mods.... Hab nur gelesen das es da ging.... :)