Sims 3 Mods?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich spiele mit dem Master Controller, Debug Enabler und dann zum Bugs fixen mit Overwatch. Gerade durch den Master Controller hat man sehr viele Funktionen freigeschaltet.

Story Progression ist ein etwas größerer Mod, aber er generiert allen Sims der Stadt eigene Geschichten sodass die Stadt lebendiger wird. (Würde ich bei einem schlechten PC nicht empfehlen) Wenn dir einige Standardeinstellungen nicht passen einfach durchklicken.

Der Portrait Panel Mod ist gut um alle Bilder der Sims korrekt anzuzeigen wenn man mit mehr als 8 Sims spielt. Er kann bis zu 24 Bilder anzeigen.

Der Wohooer ist ein Klassiker, er ermöglicht Techtelmechtel zwischen Teenagern, Erwachsenen und Teenagern sowie Baby machen bei gleichgeschlechtlichen und hat dazu noch die Funktion "risikoreiches Techtelmechtel". Hierbei einfach durch das Menü klicken, ist echt leicht zu bedienen :)

Die Mods müssten alle von NRaas sein, soweit ich weiß :) Generell kannst du auf deren Seite nach mehr Mods schauen, die erleichtern das Spielen um einiges.

Wenn du noch Fragen hast, wie man Mods generell installiert dann schreib hier einfach nochmal. Ansonsten findet man viel dazu im Internet. Ganz wichtig ist die cfg Datei im Mods Ordner.

Liebe Grüße :D

Woher ich das weiß:Hobby