Sims 4 MCCC Mod?

2 Antworten

Das kannst du alles einstellen.

Villeicht brauchts du noch den MC woohoo dazu.

Wuselche
Fragesteller

Ja den den habe ich auch. Unter welcher Kategorie kann ich nach den Außenstehenden Sims suchen. ☺️

doktorinwinter  13.05.2021, 23:30
@Wuselche

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das müsste unter “pregnancy” sein

Die entsprechenden Einstellungen mit dem MC Woohoo macht man am PC. Es gibt sogar die Möglichkeit, die Eifersucht auszuschalten. Danach kannst du einen fremden Sims anklicken, unter den MCC das Pregnanty raussuchen und die Schwangerschaft aktivieren. Obacht, du bist dann automatisch der Vater oder die Mutter. Da gibt es die Option: Partner wechseln und da kannst du den möglichen Vater oder die Mutter rauspicken. Du bist dann aus dem Schneider. Dank dem MC Woohoo können in meinem Spiel sogar die alten Leute schwanger werden.