Sims 4 Spielstand auf neuen Laptop übertragen?

2 Antworten

Falls du es auf deinem alten Laptop noch in der Galerie gespeichert/hochgeladen hast könnte es sein, dass du es da auf dem neuen Laptop auch wieder findest, aber sonst gibt es soweit ich weiß, keine andere Möglichkeit wenn dein Laptop gar nicht mehr angeht.

Du kannst dich aber wenn du willst auch mal noch an den Kundenservice von EA wenden, oder versuch die Frage auf AnswersHQ zu stellen, das ist sowas wie Gutefrage nur speziell für Sims da erreichst du eine größere Community....

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Spielstände sind im Sims Ortner unter Dokumente auf dem PC. Soweit ich weiss kann man es einfach reinkopieren. Würde aber ne Sicherheitskopie machen. Denke es geht aber noch nie gemacht.