Wie du schon gesagt hast, Pony ist empfehlenswert. Aber ACHTUNG: Ponys haben nicht die besten Werte. Entweder gute Ausrüstung oder halt das beste Pony das es gibt. Am besten schaust du bei der SSO-Datenbank vorbei:

http://starstable.bplaced.net/db/index.html

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass du das noch kaufen kannst. Das waren spezielle Aktionen von den Marken. Wir haben selbst welche ( glaube ich), und ob man dir so kaufen kann, ist mir nicht klar.

...zur Antwort

Puhh... Bei Sims 3 gabs diesen Fehler nicht... Aber, hast du dich eigentlich mit einem EA- Account angemeldet? Sonst geht immer alles verloren.

...zur Antwort
Geflügel (Gans, Ente, ...)

Bei uns Ente/ Gans mit Kloß und Soße, aber ich ess nur Kloß mit Soße weil ich seit 2 Monaten Vegetarier bin. ( Ich weiß dass ich im Wachstum bin aber es war MEINE Entscheidung)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.