Abnehmen ohne Sport und ohne Ernährungsumstellung - Stoffwechselprodukte?

Heyhey liebe Community, habt ihr schon Stoffwechselprodukte getestet, die euch wirklich schlank gemacht haben. Ohne Sport, ohne Ernährungsumstellung. Mal zu mir: Ich selber bin 29 Jahre alt, arbeite in einem Getränkemarkt in der Nachbarstadt. Was heißt ich bin in der Woche 50 std. am zügigen laufen und schwere Kästen rum schleppen (ohne Pause). Im Sommer fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit, bei der größten Hitze (20min hin und dann zurück). Ich komme ca. zwischen 18:30 und 19:30 nach hause, je nachdem wieviel los ist. Dann esse ich meine erste Mahlzeit am Tag. Im Sommer fahre ich allgemein viel mit dem Fahrrad, aber im Winter fehlt mir der Ehrgeiz. Geld fürs Fitnessstudio hab ich leider keines übrig. Früher als ich noch gekifft hatte, half mir das THC beim abnehmen...sehr stoffwechsel antreibend. Doch das ist über 6 Jahre her und ich will mit Drogen nichts mehr zu tun haben. Doch denk ich mir, dass es ein Mittel gibt mit dem man genauso gut abnimmt...ich weiß dass ich dann nicht dauerhaft dünn sein werd, aber der Sommer ist ja auch nicht so lang. Ich wiege aktuell bzw. schon immer 88 kilo, nir mehr...durch Cannabis erreichte ich 63 Kilo. War für mich mit 180 Größe sehr ansehbar. Dahin will ich wieder zurück. Wie gesagt, ich bin am Tag genügend auf den Beinen...noch mehr muss echt nicht sein. Und die Antwort von den meisten kenn ich auch schon “Sport“ und “Ernährung umstellen“, danach hab ich aber nicht gefragt! Danke für euren Tipp

Ernährung, abnehmen, Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness
8 Antworten