Welche Pferde lohnen sich am Anfang für Star Stable online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jeden ein Quarter Horse empfehlen, es ist schnell aber nicht wirklich groß.

Sonst würde ich dir einen Friesen empfehlen, jeder hat so einen und er ist groß und schnell, jedoch leider erst ab Level 12.

Ein Morgan wäre noch eine gute Alternative, ich persönlich mag das Pferd nicht allzu sehr, weil im gallop der Kopf des Reiters an den Hals des Pferdes schlägt. Jedoch ist der Morgan groß, schnell und es gibt ihn in viele Farben.

Wie du schon gesagt hast, Pony ist empfehlenswert. Aber ACHTUNG: Ponys haben nicht die besten Werte. Entweder gute Ausrüstung oder halt das beste Pony das es gibt. Am besten schaust du bei der SSO-Datenbank vorbei:

http://starstable.bplaced.net/db/index.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SoChiRie  31.12.2018, 22:13

Jeder braucht sein Seelenpferd, also guck rum. Mein Seelenpferd ( ingame) ist Vanilliakiss, jorviksches Startpony, Falbschecke, aus Fort Pinta ( unten, bei dieser Fähre)