Star Stable - Welches Pferd eignet sich für Championate?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

eigentlich sind alle Pferde ungefähr gleichschnell,(natürlich ausser die Urpferde und Ponys) aber die meisten sagen,dass die Englischen Vollblüter und Morgans am schnellsten sind.

LG Cupcake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, alle pferde mit den neuen animationen sind geeignet. Außer natürlich die welsh ponys und die urpferde ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar und vergiss den Gentest nicht, ob das Tier auch das sogenannte Speed-Gen besitzt......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lelofee
12.08.2016, 12:32

Es geht um ein Spiel !!

0

Hey,

Ich finde das die Englischen Vollblüter, Quater und Morgan für die Campis am besten geeignet sind. Es ist meine Meinung dazu.

-LG Thalia0901

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lelofee
03.10.2016, 19:29

Ist es egal ob es das alte Morgan für ca. 500 sc ist? 

0

Hey :)

Ich spiele Statt Stable jetzt rund 3 Jahre und meiner Meinung nach sind Quater Horse und die englischen Vollblüter die schnellsten :D

LG
Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lumarie76
22.08.2016, 12:50

* Star Stable

0

:-)

Ich war auch ironisch, entschuldige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?