Ist starrider und Life Time StarRider dass gleiche?

3 Antworten

Hey,

1.Lifetime StarRider bedeutet einfach nur,dass du lebenslänglich StarRider bist.Deswegen gibt es eigentlich auch keinen großen Unterschied,außer,dass sich Lifetime SR sich die Sachen aus dem Lifetime Shop kaufen können. (in ML)

2.Bist du Lifetime SR?Wenn ja müsstest du eigentlich auf den Lifetime SR Shop zugreifen können.

LG SaraSweetport,Server1

Danke ♡.♡ und ich bin auch auf Server 1 😆

Du bist lifetime und meistens musst du ein Tag warten bis du im bonushsop kannst das ist so ein Fehler das war bei mir auch bei mir ging es am nächsten Tag

Der einzige Starrider Shop bei dem es kostenlose Sachen gibt ist der in Moorland. Alle anderen SR Shops haben kostenpflichtige Sachen ;)