Sims2 cheats zwillinge

4 Antworten

gibts das mit den zwillingen??

Janoschka123  18.06.2011, 18:45

Wie mit den Zwillingen?

Wenn du einen Sim Zwillinge bekommen lassen willst, dann gib in der Nachbarschaft den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true ein und gehe in die Familie mit dem Sim, der Zwillinge bekommen soll. Wenn er bereits schwanger ist, klickst du mit gedrückter SHIFT-Taste auf den Sim und klickst solange auf 'Mehr...' bis die Auswahlmöglichkeit 'DEBUG - Force Twins' (oder so ähnlich) erscheint. Da musst du dann draufklicken und dann sollte dein Sim Zwillinge bekommen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß ;)

aber bei sims 2 kann man doch auf einen grundstück 8 sims wohnen lassen :/ .... aslo der cheat für zwillinge : forcetwins .. du musst den cheat eingeben wenn deine sim frau schwanger ist ;) aber ich glaube für drillinge und so gibts keinen cheat :/