Sims2 cheats zwillinge

6 Antworten

Wenn du einen Sim Zwillinge bekommen lassen willst, dann gib in der Nachbarschaft den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true ein und gehe in die Familie mit dem Sim, der Zwillinge bekommen soll. Wenn er bereits schwanger ist, klickst du mit gedrückter SHIFT-Taste auf den Sim und klickst solange auf 'Mehr...' bis die Auswahlmöglichkeit 'DEBUG - Force Twins' (oder so ähnlich) erscheint. Da musst du dann draufklicken und dann sollte dein Sim Zwillinge bekommen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß ;)

Krass, als ich den Cheat mit dem "boolpbrop" und so gemacht hab & mein sims schwanger war, lag da dann so eine "Pistole" neben mir die erstaunlcihe Sachen machen konnte o.O

was sind "townies" ? :D

aber bei sims 2 kann man doch auf einen grundstück 8 sims wohnen lassen :/ .... aslo der cheat für zwillinge : forcetwins .. du musst den cheat eingeben wenn deine sim frau schwanger ist ;) aber ich glaube für drillinge und so gibts keinen cheat :/

Der Cheat: "ForcetWins" Kann Dir helfen, das musst du ,bevor dein Sim schwanger ist, machen.

Ähm nicht ganz

  1. ForceTwins (Groß-und Kleinschreibung spielt keine Rolle aber Englisch her ist das dann richtiger ò.ó)

  2. Nein, sobald sie schwanger geworden ist

0

Doch! Soeinen komischen .. ich weiß nicht wie der heißt, sorry.. aber du kannst mehrere Leute auf einem Grundstück haben,mit einem Hack. Ströber mal bei Modthesims rum.

Was möchtest Du wissen?