Ist bei mir bis gerade genauso gewesen.

Liegt am Energiesparmodus.

Schalt mal den Energiesparmodus aus und wechsel in die Einstellungen - Mein Gerät - Töne und Benachrichtigungen - Vibrationsintensität
Hab bei Haptisches Feedback bisschen den Regler rumgeschoben, danach wieder auf Tastatureinstellungen, und dann war bei Vibration automatisch der Haken wieder gesetzt. ;)

Wenn du dann im Energiesparmodus den Haken bei "Haptisches Feedback deaktivieren" entfernst, sollte die Option auch im Energiesparmodus anwählbar sein.

...zur Antwort

MUSS MICH KORRIGIEREN; ANDROID VERSION IST NATÜRLICH 4.4.2! :)

...zur Antwort

Das geht natürlich!

Du musst in der Nachbarschaft den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingeben. Dann klickst du mit gedrückter SHIFT-Taste auf den Sim, dessen Laufbahn geändert werden soll. Da kommen ganz viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Klicke so lange auf 'Mehr...' bis da steht 'Set Aspiration'. Da kann man dann aus den verschiedenen Laufbahnen wählen (ist allerdings auf Englisch! ;D). Es gibt aber komischerweise zwei mal die Möglichkeit 'Set Aspiration'. Du musst die nehmen, bei der "Romance", "Wealth", "Grow Up" usw. dabei ist.

Gruß :)

...zur Antwort

Wenn du einen Sim Zwillinge bekommen lassen willst, dann gib in der Nachbarschaft den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true ein und gehe in die Familie mit dem Sim, der Zwillinge bekommen soll. Wenn er bereits schwanger ist, klickst du mit gedrückter SHIFT-Taste auf den Sim und klickst solange auf 'Mehr...' bis die Auswahlmöglichkeit 'DEBUG - Force Twins' (oder so ähnlich) erscheint. Da musst du dann draufklicken und dann sollte dein Sim Zwillinge bekommen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß ;)

...zur Antwort

NEIN! Das schädigt die Haare wirklich sehr stark! & außerdem werden sie dann auch nicht glatt, wenn sie beim Glätten noch feucht sind. Verwende erst einen Hitzeschutz & föhn dann deine Haare ganz trocken, dann kannst du sie glätten ;)

...zur Antwort

Nein, das ist natürlich nicht immer so! Man kann nur 6 Katzen/Hunde auf einem Grundstück halten. Und ich glaube, die Anzahl der Sims beeinflusst des auch noch einmal. Wenn du nur zwei Tiere hast, dann kann es auch sein, dass du 4 Welpen bzw. Kätzchen bekommst! Ich habe auch schon alle Anzahlen von Tiernachwuchs von 1-4 kleinen Hunden oder Katzen bekommen, also schließe ich daraus, dass es definitiv nicht so ist, dass man immer nur 2 bekommt!

...zur Antwort

Um ein funktionierendes Hotel zu bauen brauchst du das Erweiterungspack "Gute Reise".

  1. Das Hotel muss auf einem Gemeinschaftsgrundstück gebaut werden. (Für dich zum Umwandeln eines Wohngrundstücks in ein Gemeinschaftsgrundstück den Cheat changelotzoning community eingeben, dann speichern und in die Nachbarschaft zurückkehren; dann müsste es ein Gemeinschaftsgrundstück sein)

  2. Du musst schauen dass du die Hoteltüren als Eingangstüren zu den einzelnen Suiten verwendet hast (nicht innerhalb einer Suite verwenden!) die heißen "Soliditätstür" Du musst auch drauf achten, dass eine Suite keine direkte Verbindung zu Gemeinschaftsflächen hat, also z.B. keine Veranda ohne Umzäunung)

  3. Die Rezeption findest du wenn du bei Kaufmodus auf die Kategorie "Die Sims 2 Gute Reise" gehst, da sind auch die ganzen anderen Hotelsachen

  4. Wenn dein Hotel komplett fertig ist gibst du den Cheat changelotzoning hotel ein (Beachte, dass du danach keine Veränderung mehr an dem Gebäude selbst, bzw. an Wänden etc. mehr vornehmen kannst, sondern lediglich nur noch die Einrichtung verändern kannst!)

Ich hoffe, meine Antwort hat dir geholfen :)

...zur Antwort

Man kann mit Sims 2 Deluzxe zum Werwolf werden. Ich selber habe Sims 2 + Nightlife, aber in Sims Deluxe ist Nightlifen ja schon enthalten.

Um zum Werwolf zu werden, machst du folgendes:

  1. In der Nachbarschaft den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingeben
  2. Dann gehst du in dei Familie mit dem Sim, der zum Werwolf werden soll und klickst mit gedrückter SHIFT Taste auf den Briefkasten. Da kommen dann verschiedene Auswahlmöglichkeiten
  3. Dort musst du auf 'Make NPC...' & dann da 'Leader of the Pack' suchen & anklicken (heißt soviel wie 'Anführer des Wolfsrudels'
  4. Daraufhin müsste am Rand des Grundstücks ein Wolf mit leuchtend gelben Augen erscheinen.
  5. Zu dem musst du eine gute Beziehung aufbauen: (Geht mit dem Cheat leicht, indem du die Beziehungsleiste einfach per Mausklick nach oben ziehst, beim Sim; beim Wolf: SHIFT Klick auf den Wolf 'MAKE SELECTABLE'; somit kannst du auch auf die Beziehungen des Wolfs zugreifen und die Leiste nach oben ziehen)
  6. Dann musst du ein bisschen mit dem Wolf interagieren und dann warten. Irgendwann wird dann dein Sim von dem Wolf 'angeknabbert' und wird daraufhin zum Werwolf. Falls das nicht klappen sollte (funktioniert bei mir auch nicht immer), einfach den Wolf noch ein paar Mal auf dein Grundstück holen (aufpassen, dass es immer der gleiche ist, da du sonst die Beziehungen wieder neu aufbauen musst!)

Ich hoffe, du hast es verstanden :P und ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Du musst in die Nachbarschaft fahren, und in ein Kleidergeschäft gehen und dir da neue Outfits kaufen. Wenn du des ganze abber ohne rumfahren und aufwand ham willst, dann musst du in der NAchbarschaft ins Cheatfenster (zu öffnen mit Strg+ Shift+C) boolProp testingCheatsEnabled true eingeben und dann zu dem Sim in die Familie gehen und mit gedrückter Shift-Taste auf den klicken und dann kommen ganz viele Auswahlmöglichkeiten und da musst du dann 'Plan Outfit' wählen. Dann kommt da der ganze Katalog mit den ganzen Kleidern und da must du dann einfach die Kleider nein Einkaufswagen dunn die de hamm willst und dann auf den Haken klicken und dann kannst du noch auswählen, was se anziehen sollen :D

...zur Antwort

Du musst in der Nachbarschaft den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingeben. Dann gehst du in die Familie, wo die Sims krank sind und Shift-Klickst auf einen Sim. Dann kommen viele Auswahlmöglichkeiten; du musst 'Spawn...' suchen (dazu musst du glaube ich einmal auf 'Mehr...' klicken) und dann wählst du wieder einmal 'Mehr...' und 'Make Me sick tester'. Daraufhin erscheint in der Nähe deines Sims ein gelber Block mit einem roten Pfeil drauf. Den klickst du an und wählst 'Make Me Immune'. Dann sollte dein Sim gegen alle Krankheiten Immun sein ;D

...zur Antwort

Du musst in der Nachbarschaft den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true in das Cheatfenster eingeben. Dann gehst du auf 'Eine Familie erstellen' und auf 'Einen Sim erstellen' . Wenn du in das Feld, wo du den Namen deines Sims eingeben musst ein großes N machst, müsste die meldung kommen: Creating a Sim is now in debugging mode. Maxis created bins will be shown oder so ähnlich. Dann gehst du bei Hautfarben auf den Stern 'Benutzerdefinierte Hautfarben' und da kannst du dannn die Alien - Hautfarbe auswählen (die is grün :)). Wenn du dann noch möchtest, dass dein Sim komplett schwarze Augen hat, gehe auf 'Gesicht bearbeiten' und auf 'Augen'. Da müssten dann neben den normalen Augenfarben auch schwarze Augen auszuwählen sein.

Hoffe es klappt jetzt Gruß :D

...zur Antwort

Du musst bevor deine Familie einzieht auf dem Grundstück, dass du in ein Apartment verwandeln möchtest den Cheat "changelotzoning apartmentbase" (ohne "") eingeben, dann das Grundstück speichern und in die Nachbarschaft zurückkehren. Dann die Familie wieder einziehen lassen und dann sollte das Haus wie ein Apartment funktionieren :D Du musst allerdings auch beachten, dass die Eingangstür zu einem einzelnen Apartment eine Apartment-Tür ist, da das Spiel sonst nicht erkennt, dass es sich um ein Apartment handelt.

Gruß kaninchen96

...zur Antwort