Gibt es bei Sims 3 auch einen Cheat, wo man die Bedürfnisse und so aufziehen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,bei den Sims 3 gibt es so einen Cheat auch. Du musst Strg + Shift + C  drücken,dann öffnet sich oben das Cheatfenster. Dort gibst du testingcheatsenabled true ein und schon kannst du die Balken rauf- und runter ziehen.

Der/die erste der das mit dem Balken aufziehen sagt 👍👍👍danke :))))))))

0

Was ich aber noch viel leichter finde, als die Bedürfnisse andauernd wieder hochzuziehen ist, wenn du die Shift-Taste gedrückt hälst, dann auf deinen Briefkasten klickst und "Statische Bedürfnisse" wählst. Dann bleiben die automatisch ganz oben ;) Beziehungen können sich aber wieder verschlechtern!

Danke :))))))

0

ich glaub cheat fenster öffnen und dann maxmotives eingeben bin mir aber nicht sicher probiers mal ;)

 

Sims 3 - Einfach Tierisch Cheat gesucht!

Hallo, Habe mir vor wenigen Tagen Sims 3-Einfach Tierisch geholt, nun wollte ich fragen wie man die Launenanzeiger (Hygiene, Hunger, Harndrang, Energie etc.) wieder auf grün bekommt? Weil mit dem Cheat: Testingcheatsenabled true, funktioniert das irgendwie nicht ._. braucht man dafür einen anderen Cheat? wenn ja welchen?

...zur Frage

Sims 3 Bedürfnis Cheat

Gibt es beim PC Spiel Sims 3 einen Cheat mit dem man die Bedürfnisse verbessern kann? Den Cheat "tesingcheatsenabled true" von dem in anderen Fragen immer die Rede ist habe ich bereits ausprobiert nur kommt dann immer die Meldung das dieser Cheat nicht bekannt ist. Gibt es also vielleicht noch einen anderen Cheat dafür?

...zur Frage

Sims 3 Cheat boolprop testingcheatsenabled true

gibt es in Sims 3 einen Cheat der das selbe beeinflusst wie boolprop testingcheatsenabled true?

...zur Frage

Sims 2 (collection) Bedürfnisse cheat? und frage zu baby.

hallo also ich versuche es kurz zu machen gibt es einen cheat wo man die Bedürfnisse EINES Sims im grünen Bereich hat? ich weiß das man it maxMotives die Bedürfnisse aller sims erhöht aber gibt es auch einen bei wo nur die Bedürfnisse eines Sims erfüllt werden? und können die Sims dort mehr als einmal Kinder bekommen? ich habe den pregnancy cheat einmal ausprobiert und es hat funktioniert allerdings habe ich die Entbindung außerdem abgebrochen und jetzt wollte ich es noch mach versuchen es klappt allerdings weder im Whirlpool noch mit dem cheat.. weiß jemand woran das liegen könnte oder was man da machen kann?

...zur Frage

Sims3: Bedürfnisse ändern (Hunger/Harndrang etc)

Kann man das nicht mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" ändern?

...zur Frage

Kann mal jemand einen cheat sagen für Sims 3 Tauchfähigkeit verbessern?

Cheat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?