Gibt es bei Sims 3 auch einen Cheat, wo man die Bedürfnisse und so aufziehen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,bei den Sims 3 gibt es so einen Cheat auch. Du musst Strg + Shift + C  drücken,dann öffnet sich oben das Cheatfenster. Dort gibst du testingcheatsenabled true ein und schon kannst du die Balken rauf- und runter ziehen.

Der/die erste der das mit dem Balken aufziehen sagt 👍👍👍danke :))))))))

0

Was ich aber noch viel leichter finde, als die Bedürfnisse andauernd wieder hochzuziehen ist, wenn du die Shift-Taste gedrückt hälst, dann auf deinen Briefkasten klickst und "Statische Bedürfnisse" wählst. Dann bleiben die automatisch ganz oben ;) Beziehungen können sich aber wieder verschlechtern!

Danke :))))))

0

ich glaub cheat fenster öffnen und dann maxmotives eingeben bin mir aber nicht sicher probiers mal ;)

 

Was möchtest Du wissen?