Sims 2 Klamotten Cheats

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klamotten cheats gibts nicht direkt..nur ozusagen indirekt, du musst in der nachbarschaft

boolprop testingcheatsenabled true

eingeben und dann bei sim erstellen bei nachname oder name

N

eingeben dann kommt oben so ein schild , dann sind überall 'neue' klamotten.

dh arbeits uniformen oder halt insgesamt npc sachen

floh2001  02.09.2013, 23:30

wie geht dass genau mit dem N?

Mathimee  10.08.2015, 16:32
@floh2001

Du musst entweder den Nachname mit N anfangen oder den Vorname aber glaube es ist der Nachname :)

TeddySniff  16.03.2016, 20:32

wo gebe ich da was in der Nachbarschaft ein ??? :o

Was thetrueway gesagt hat stimmt!! Bei einem Sim mit dem man gerade spielt musst du auch boolprop testingcheatsenabled true eingeben, dann musst du shift drücken und gleichzeitig auf den sim klicken. Dann kommen mehrere Optionen bei denen auch Spawn dabei ist, wieder draufklicken und es gibt wieder viele Optionen. Klick dich einfach durch alle durch, bis du einen Kleiderständer als Möbelstück siehst. Das sind dann zwar die selben Klamotten, du musst aber keinen neuen Sim erstellen ;-)