Mein Sim ist dauernd krank(lebensmittelvergiftung,...usw,) gibts einen Cheat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drücke erst in der nachbarschaft gleichzeitig:strg,shift,c dann erscheint ein weißer Balken da gibst du ein:boolProp testingCheatsEnabled true. Gehe dann auf das Haus mit dem Sim. Gehe auf seine Anzeige mit Harndrang,Hunger,Energie u.s.w. und ziehe Hunger regelmäßig bei allen hoch, dann kannst den Kühlschrank verkaufen und er ha t keine lebenmittelvegiftung mehr. Danach zieh harndrang und Hygiene immer hoch und er fühlt sich wohler und du kannst das Badezimmer verkaufen .Fertig, dein sim ist glücklich und hat mehr Geld.Vorsicht, Umgebung kannst du zwar hochziehen, es geht aber sofort wieder runter also keine kleine Minnihütte bauen.

P.s.:wenn du strg gedrückt hälst, dann die Wünsche anklickst ,denkt der sim sie seien erfüllt .Sind sie zwar nicht ,aber die Leiste geht hoch ins weiße.Vorsicht bei Ängsten geht die Leiste runter.

genau richtig aber das is doof immer die Leiste hochzuziehen deswegen noch ein kleiner Tipp. Bei Sims 2 is es zwar leider englisch aber egal. Wenn du die Hochschalttaste gedrückt hälst und auf den Briefkasten klickst kannst du statische bedürfnisse(immer hoch) auswählen, ob ein dieb oder noch wer kommen sollen, welchen job, ob vampir oder sonstwas. auf anderen Objekten wie fenstern kannst du sie dann putzen aber vorsicht net alles ausprobieren sonst löscht du deinen sim... du kannst aquarien schmutzig und sauber machhen oder bei gebäuden oder beim fehrnglas klicken: Möglichkeit erzwingen, das heißt es wird 100% ein Ufo dich abholen. Bei sims 3 ist alles auf deutsch. Du kannst damit rumexperimentieren ach und bevor ich es vergesse, bei sims 3 heißt der cheat: testingcheatenabled true, und du musst ihn NICHT in der Nachbarschafft anwenden dafür kannst du aber nicht wie bei sims 2 die Fähigkeitspunkte aufziehen, bei Sims 2 kannst du nähmlich auch hochziehen: Worüber sie gerne reden, Fähigkeitenpunkte, die sternzeichenmerkmale(du kannst sie unendlich machen)mehr sachen fallen mir jetzt nicht ein viel spaß

bloomcat

0

Du darfst Ihn nix verdorbenes zum Essen geben,oder er hat sich von anderen angesteckt.

Sims 3: Sim kann nicht mehr altern!

Hallo ^^
Mein Problem steht ja schon oben: Einer meiner Sims kann nicht mehr älter werden! Diese Leiste, wo steht, in wie vielen Tagen der Sim altert, ist schon voll, trotzdem wird die Frau nicht älter -.- Wenn ich eine Torte kaufe und sie ihren Geburtstag feiern lasse, steht sie nur ewig da und macht nichts, und ich muss die Aktion dann per Cheat abbrechen...
Kennt jemand einen Cheat oder ähnliches, mit dem man das Älterwerden erzwingen kann? (außer "testingcheatsenabled true", den hab ich auch schon probiert)
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

sims 3 auf anderem grundstück bauen?

ich habe gehört es gibt nen cheat mit dem man auf nem andrem grundstück bauen kann. stimmt das??? wenn ja wie heist der???

...zur Frage

Kann man bei SIMS 3 ein Sim wieder zum Leben erwecken?

Ich habe Late Night gespielt und im Haushalt 4 Sims und habe alle ein Instrument lernen lassen weil ich ne Band grünnden wollte, und der wo Keyboard gelernt hat, ist gestorben, was war ein blöder unfall...

Hatte den Cheat an "testing cheats enabled true" und bin ausversehen irgrendwie an der maus drauf gekommen , das ging so schnell hab ausversehn bei den bedürfnissen "HUNGER" ganz runter gezogen, auf einmal ist er an Verhungern gestorben...

Bei SIMS 2 gab es mal en Cheat da konnte man sich die Berufsgeschenke freischalten und da konnte man sich das Sensemann-Telefon kaufen und ein Sim wieder zum Leben frei kaufen...

Und des gab auch en Cheat bei dem man sich ein Grabstein hingestellt hat und da konnte man den Lebenswunsch ändern z.b: "Familie" "Romantisch" ... und man konnte krank werden, den Namen ändern, und auch den Tod holen usw...

Gibts das bei Sims 3 auch´??? Wenn ja.. WO, WIE????

...zur Frage

Tiere (streuner) bearbeiten (Die Sims 3, einfach tierisch)

Kann ich einen Streuner nachträglich bearbeiten, wenn ich ihn adoptiert habe ? Also Großgröße, bauchgröße, halslänge, augenfarbe usw... ? "testingcheatsenabled true" ist der Cheat für Sim-Menschen, gilt dieser auch für tiere ? LG

...zur Frage

Sims2 mp3 player; grabstein cheat?

ich hab zwei fragen zu sims2 1. mein sim will nen mp3 player. wo kann ich den kaufen? 2. da gibts doch diesen cheats mit dem grabstein; wie geht der(habs vergessen)? danke im vorraus!

...zur Frage

gibt es ein cheat für kronen bei wizard 101?

steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?