xD auch mein Problem... stell dir einfach was vor was du voll scheiße finden würdest z.B eehm deine katze stirbt oder so n zeug (hast du ne katze??) aber nicht zu schlimm sonst fängst noch heulen an :D

...zur Antwort

auch wenn die seite seriös aussieht, würde ich nicht zustimmen. Denk dir mal: Jeder mensch könnte sagen, dass er von einer modelagentur kommt und dich als model haben will. Ganz ehrlich, ich würd nicht glauben, dass die person wirklich ein modelscout ist. Außerdem melden sich keine seriösen modelscouts über facebook.

...zur Antwort

Was thetrueway gesagt hat stimmt!! Bei einem Sim mit dem man gerade spielt musst du auch boolprop testingcheatsenabled true eingeben, dann musst du shift drücken und gleichzeitig auf den sim klicken. Dann kommen mehrere Optionen bei denen auch Spawn dabei ist, wieder draufklicken und es gibt wieder viele Optionen. Klick dich einfach durch alle durch, bis du einen Kleiderständer als Möbelstück siehst. Das sind dann zwar die selben Klamotten, du musst aber keinen neuen Sim erstellen ;-)

...zur Antwort