Sims 2 Drillinge,Vierlinge wie geht das?

3 Antworten

http://www.simforum.de/showthread.php?t=140285&highlight=cheats

Da hast du eine Liste mit Cheats für Die Sims 2.

Wenn du die Erweiterung "Open for Business" hast, dann gibt es tatsächlich einen Cheat, mit dem ein schwangerer Sim zu 100% Zwillinge bekommt, er lautet "forcetwins".

Ohne die Erweiterung gibt es da glaube ich leider nichts - Käsekuchen essen soll die Chance auf Zwillinge erhöhen, die kamen aber glaube ich auch erst mit "Open for Business" überhaupt ins Spiel.

Für Drillinge, Vierlinge etc. gibt es keine Cheats, das sind meines Wissens nach alles Hacks, die das ermöglichen - und sind deshalb nicht zu empfehlen.

drillinge weiß ich nicht ob das bei sims 2 geht, vierlinge auf keinen fall auch nicht mit cheats. zwilling auch nur mit glück:) also viel spaß noch:)