Sims 2 ALten sim wieder jung machen (Cheat)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß auch nur den, dass die nicht mehr älter werden...: aging off aber ich habe auch schonmal gesucht und nie irgendwo etwas gefunden um knacker wieder in erwachsene zu verwandeln. und mit dem alufbahn punkten kannst du dir bei 30000 (glaub ich) so'n 'Lebensspender' (so nenn ich den jetzt mal) kaufen. der macht dich wenn deine wunschanzeige über gold ist 3 tage jünger.du musst nur aufpassen weil wenn das unter gold ist werden die manchmal(oder immer) 3 tage älter... LG :)

Hallo. Ich weiß ich hab schon mal geantwortet, aber ich habe jetzt hrausgefnden wie das geht. Also: Hallo. Du kannst in der Nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true eingeben. Dann gehst du in die Familie, klickst mit der Umschalttaste (die zu großschreiben) gedrückt auf den Sim. Dann klicke oben auf Mehr... und dann auf Spawn.... Klicke einmal auf Mehr... und dann unten auf Sim Modder. Dann erhälst du eine Baby-Puppe. Klicke auf sie und klicke Set Age..., dann auf Me(Name deines Sims)... (Oder auf den Namen des Sims den du altern lassen willst. Dann kannst du dir das alter aussuchen. (Teen-Teenager, Adult-Erwachsener, Elder-Oma,Opa, Child-Schulkind, Toddler-Kleinkind)

Hoffe ich konnte helfen.

effy17  05.10.2012, 10:14

klappt ausgezeichnet ;-)

SerafinaNashorn  23.02.2015, 17:19

Bei mir gibt es diesen Sim-Modder garnicht...

MeerW  05.10.2016, 09:23

klappt das den nur einmal also man muss sich weise für eine person entscheiden oder man kann dass undendliche male auf jeder beliebigen person machen?

und hat man absolut jede möglichkeit sogar knacker zum baby?

ich fände das toll wenn ich in merkwürdihausen olivia speck und nervus subjekt verjüngern könnte weil die ja so schlecht aufgewachsen sind

MeerW  05.10.2016, 09:27
@MeerW

und olivia darf keine kinder adoptieren da ihr bereits vor dem spiel welche genommen wurden wenn sie also wider zu erwachsenen werden könnte haätte sie sichen die chance dys in ordnung zu machen und wieder von vorn beginnen und sogar wieder eigene kinder kiregen!

ich kenne nur einen das die nicht mehr altern aber das sie jünger werden geht glaub ich nicht

ich kenne einen, bei dem dein sim aufhört zu altern. aber da ich in diesem spiel meistens nur häuser baue, kenn ich nur die methode, dass du dir aus den laufbahnpunkten son grünes ding kaufen kannst.