Sims 2 Cheats für PC?

8 Antworten

Wie du das Cheatfenster aktivierst, weißt du?

Dann gib dort mal "help" ein. Dann erscheinen ein paar weitere Cheats.

Außerdem: "kaching" (1000 §), "motherlode" (50000 §) und "boolProp testingCheatsEnabled true" (in der Nachbarschaft eingeben).

Damit aktivierst du einen Universalcheat. Klick Gegenstände oder Sims an, während du gleichzeitig die Umschalttaste drückst, dann erscheinen Möglichkeiten, was du mit den Sims machen kannst. Probier einfach mal ein bisschen rum.

LG

maxmotives = bedürfnisse auffüllen

motiveDecay = bedürfnisse sinken nicht mehr

motherlode = 50000 simoleons

kaching = 10000 simoleons

moveobjects on/off = objekte platzieren, wo man will

agesimscheat on/off = sims in beliebiges alter ändern

aspirationlevel 5 = laufbahnanzeige auf platin

showheadlines on/off = sprechblasen ein / aus

plumbbobtoggle = versteckt den diamanten

sethour stunde = ändert die zeit

unlockCareerRewards = alle Karrierebelohnungen

                                             freischalten

Ja ich weiß!!! Motherlode = 50000 Geld und Energie= Maxmotives Ich kenne alle sims 2 Cheats auswendig hab selbst eine