Mit was alles kann ein Sim sterben ( Sims 2 ) auch mit Cheats?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

D Da gibts so einiges:

-Verbrennen lassen

-Ertrinken lassen

-Vom Blitz getroffen werden (das kann er aber überleben)

-Altersschwäche

-von einer Satelittenschüssel getroffen werden

und wie kann er z.B verbrennen ?

@Geheimgirl98

wenn du kochst und es anfängt zu brennen, du keine feuerwehr holst oder das feuer selber löschst und dich in die flammen stellst ;)

@Geheimgirl98

Ein raum mit wenig platz dann den sim reinlocken tür wegmachen kamin rein brennbare sachen rein (z.b. Stühle teppiche usw.) dann kamin anzünden dann verbrennen die möbel xD (sim verbrennt mit)

verbrennen lassen, boolProp testingCheatsEnabled true du kannst so die "Leisten" zB Harndrang und Hygiene auf rot ziehen. Wenn du das mit allen machst stirbt der sim bald, oder mit boolPro... muss man auf irgendetwas drücken und dann kommen fliegen und töten dich.

(Ich hatte mal eine Familie, die hatte einen Pokertisch. Die spielten immer. Manchmal kam sogar  die Nachbarin und spielte mit. Sie spielte sooo lange bis sie starb, bei meinen Sims am Pokertisch. Das war irgendwie cool.)

Lass ihn in einen Pool steigen und nimm die Leiter weg.

Lass ihn etwas backen und aufhören, dass es brennt.

Sperr ihn irgendwo ein und warte, bis er stirbt.

Du kannst den Cheat testingcheatsenabled true verwenden und dann bei seinen Bedürfnissen Hunger mit der Maus "runterziehen" dann verhungert er. (Ist bei Sims 3 so, ich weiss leider nicht, ob das auch bei Sims 2 funktioniert.)

auch bei sims 2

In Pool und Leiter klaun -> Ersäuft

Mit Kamin und Teppich vor Kamin einsperren-> Lebendige Einäscherung (Es müssen Wände rund um Teppich und Kamin sein)

In Ganz kleinem Raum einsperren-> Hunger_(Alle andere Bedürfnisse-) -tot

Mit Cheats kenn ich mich nit aus

mit srg+shift+c  dan kommt cheat fenster und z.B mit motherlode bekommst du 50.000 geld !!

@Orangendrinkx3

nein weil sie nicht wusste wie man cheatet hab ich ein beispiel gemacht :D