Wie kann man Sims in Sims 3 umbringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da wären:

-Der Cheat ''testingcheatsenabled true.HUngerbedürfnis nach unten ziehen

-In einem raum einsperren die Tür rausmachen und warten,bis er verhungert.''

-Ein Sim der keine geschiglichkeit hat etwas reparieren lassen.Es kann sein das er einen Stromschlag bekommt und stirbt.

-Ertrinken.Du kannst den Sim so müde werden lassen bis er fast ohnmächtig wird, dann lass ihn ne Tasse Kaffee trinken und schick ihn dann in den Pool. Wenn die Wirkung vom Kaffee nachlässt dann bekommt der Sim die Stimmung "ertrinkt" oder so ähnlich, dann musst du nur dafür sorgen dass der Sim im Pool bleibt (geht nur wenn du ihn selber spielst oder cheats aktivierst) Am besten du hast einen großen Pool und schickst ihn immer in die Mitte wenn er raus will

-Feuer.

ob es einen cheat gibt weiß ich leider nicht.

Was du aber mal ausprobieren kannst:

Schick deinen Sim auf eine freie Fläche im Garten. Wechsel in den Bau-Modus und dannn kannnst duu ja mal den sim einmauern.

theoretisch müssste er sterben, er hat ja nix zu essen, kann nicht schlafen und generell dürfte es ihm darin ziemlich schlecht gehen.

Nur mal als frage: warum willst du deine sims umbringen? die armen sims xD

gib testingcheatsenabled true in der cheatsleiste ein, dann kannst du das hunger bedürfnis nach unten ziehen

16

Das geht nicht xD Nur bei Sims 2

0

Boolprop cheat sims 3?

Kann den cheat bei sims 3 net eingeben: BoolProp testingCheatsEnabled true, dann kommt immer das er das wort boolprop nich kennt ...

...zur Frage

Sims 3 Augenbrauen sind verschwunden!

Hallo ;)

Momenten spiele ich Sims 3 und jetzt als mein Sims seinen Geburtstag hatte und älter wurde (zu einem Erwachsenen), verschwand plötzlich seine Augenbraue.... und wenn ich unter Sims Bearbeitung gehe, sehe ich unter dem Rubrik Augenbraue nichts! und zwar gar nichts! Dieses Feld ist dann leer..

Kann mir jemand aufzeigen wie mein Sims seine Augenbraue wieder hat????

Evtl. mit einem Cheat?

Danke für Eure Antwort.

...zur Frage

sims 3 traumkarrieren ipod cheats

hey alle zusammen

ich wollte fragen ob es irgendwelche cheats für sims traumkarrieren für den ipod touch gibt??? am besten wären ja geld cheats gibts welche,wenn ja wie wendet man die an???

danke im vorraus

...zur Frage

Sims 2 kind umbringen

ich habe ausversehen ne adoption angenommen und ich will das kind jetzt umbringen mit dem cheat boolprop testingCheatsEnabled true und dann auf force error was muss ich dann klicken cancel reset oder delete ?!

Danke im Voraus ;*

...zur Frage

Sims2 : Cheats zum schneller babys bekommen?

Hey leute !! Ich spiel grad die sims 2 und es dauert echt lange bis ein baby auf die welt kommt . Meine Frage : Kennt ihr cheats mit denen die schwangerschaft nur ganz kurz ist ?

Ps : Meine freundin hat etwas mit dem cheat "boolProp testingCheatsEnabled true " gesagt aber ich finde nicht wie man die schwangerschaft schneller macht .Sie ist im urlaub und daher kann ich sie nicht fragen . es wäre auch gut wenn ihr mir schreibt wie man das mit dem cheat macht !!

Danke im vorraus , Nili

...zur Frage

Sims 3 Cheat boolprop testingcheatsenabled true

gibt es in Sims 3 einen Cheat der das selbe beeinflusst wie boolprop testingcheatsenabled true?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?