wie ruft man bei die sims 2 die heiratsvermittlung an?

3 Antworten

Ich glaube, dafür brauchst du NightLife, sonst würde es bei Service stehen. Allerdings ist das eh nicht so der Bringer. Die meisten sind ja eher hässlich, und das will man den Kindern ja nicht antun. Geh lieber in die Stadt und such dir jemanden aus, am besten einen, wo schon beim Sehen Herzchen in der Luft schweben. Die Heiratsvermittlung ist auch nur gut dafür, dass man schon einen guten Start beim Date hat.

CandyBeere  30.04.2011, 09:58

Stimmt und manchmal kommen dann noch so alte Leute raus obwohl der sims noch erwachsen ist :'D

@Geheimgirl98

du kannst dir ja auch Sims die du für deinen Sim gern als Partner hättest per Cheat einziehen lassen oder meine Methode: Sim erstellen, einziehen lassen

cheat nehmen, freundschaftsbalken ganz hoch & schon können die Heiraten und alles :)

Geheimgirl98
Beitragsersteller

nein ich brauch es für bella grusel die taucht ja vielleicht bei dem blinddate auf ! xD

In der Tat brauchst du dafür eine Erweiterung: Sims2- Nightlife.
Die sind aber nicht mehr so teuer, von daher dürfte das kein Problem sein, guck am besten mal bei ebay :)
Gruß, Rabea

Geheimgirl98
Beitragsersteller

danke mach ich gleich ;D

Geheimgirl98
Beitragsersteller
@CandyBeere

Dankee das ist echt billig :) hättest du es als antwort hingeschrieben hätte ich es als beste antwort bewertet ... Aber ich gebe dir mal ein kompliment :)

Also du musst glaube ich zu erst diese Frau da treffen (falls du nicht weißt wie sie aussieht -> graue Haare, Kopftuch, hat ein Kleid an)

bin mir aber nicht sicher ob man sie vorher treffen muss...

und auf jeden Fall: Telefon -> Anrufen -> Service -> Heiratsvermittlung

:) hoffe es klappt

CandyBeere  30.04.2011, 09:52

achja und du brauchst das erwiterungspack Nightlife