1) Man sollte sich nicht für andere Personen ändern!

2) Kindisch sein ist doch okay ;D

3) wenn es dir so wichtig is geh doch mal zum Psyschologen

 

:) Aber denk mal daran wie langweilig die welt wäre, wenn jeder so ernst wäre und keiner mehr kindisch :P

...zur Antwort

Hab ich auch sehr oft...

meistens kann ich mich nur überwinden wenn ich dann so dringend muss dass ich an nichts anderes mehr denken kann...

Denke dass ist normal,

aber ich mach dass dann immer so ich tu so als ob ich Karate oder so könnte und bilde mir ein WENN Da jmd ist DANN kann ich ZUSCHLAGEN xD

klingt als hab ich n knall oder? :'D

...zur Antwort

Wenn ihr zusammen seit steht dazu!
Was wenn er sich in eine deiner Freundinnen verlieben würde?
DANN währe es bestimmt okay für ihn!

Es geht nicht dass er dir eine Beziehung verbietet nur weil er mit dem Kerl befreundet ist!
Es ist doch eigentlich von Vorteil weil er so weiß dass er nicht um dich besort sein muss wegen des Typen!
Ich bin außerdem sicher dass WENN er versucht es dir zu verbieten, der Kumpel ihm schon die Meinung sagen wird :)
Klappt schon alles ;D
 

hoffe ich mal für dich... :D
 

LG CandyBeere

...zur Antwort

Bei der SIM-karte handelt sich es bestimmt um eine Prepaid-Karte (Aufladekarte).

Wenn eine gewisse Zeit die Sim nicht genutzt bzw. aufgeladen wird verfällt diese. Das datum wird normalerweise bei der Kontostandabfrage mit angegeben. Nach dieser Zeit verfällt sie in eine StandBy-Funktion. Dann kann sie nur beim Netzbetreiber mit Aufladung eines Guthabens wieder aktiviert werden. Nach einer weiten Zeit (glaube 1 Jahr nach Deaktivierung) verfällt sie ganz, und ist dann auch nicht mehr aktivierbar.

 

...zur Antwort

Also du musst glaube ich zu erst diese Frau da treffen (falls du nicht weißt wie sie aussieht -> graue Haare, Kopftuch, hat ein Kleid an) 

 

bin mir aber nicht sicher ob man sie vorher treffen muss...

 

und auf jeden Fall: Telefon -> Anrufen -> Service -> Heiratsvermittlung 

 

:) hoffe es klappt

...zur Antwort

Genauere Angaben würden sehr helfen ;D

 

30 über Nacht

Wild Child

Rache ist Sexy - Wir kriegen dich John Tucker

Hot Tube - Der Whirlpool ist ne verdammte Zeitmachine 

Bride Wars

Sex And theCity 

All Inclusive (der is wirklich gut ;D)

oder vllt:

 

Das Leben des Brian

Die fabelhafte Welt der Amelie

Adams Äpfel

 

 

...zur Antwort

Also ich hab manchmal Angst Nachts aufs Klo zu gehen o.0

Ich glaub auch du solltests vllt mal einen Fachmann fragen

...zur Antwort

Wer nicht gerne morgens mittags abend bei jedem wetter raus gehen will sollte sich eher eine Katze zulegen... ;) Wenn euch sowas nicht stört und ihr auch genug Zeit habt könnt ihr den Hund nehmen

...zur Antwort