Wie kann man auf Chatroulette bilder macen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf der Tastatur ganz rechts oben "Druck" drücken, Paint öffnen -> Bearbeiten -> Einfügen -> Datei -> Speichern unter... -> jpg auswählen.

Also das es einen foto button geben soll, davon weiß ich nichts, es gibt aber noch eine andere Möglichkeit wie du ein foto machen könntest. Du drückst einfach auf die 'druck s abf ' taste auf deiner tastatur und dann wird ein screenshot von dem gemacht was du im moment alles gesehen hattest, dann öffnest du irgendein bild bearbeitungsprogramm ( ich nehme immer paint, das hast du sowieso schon drauf ;) ) klickst einmal in das paint fenster und drückst dann auf 'strg+v' dann wird der screen in paint eingefügt und dann musst du das bild halt nur so zurecht schneiden, wie du es haben willst, das ist eine sache von 2 Minuten ;) , so mache ich das aber immer wenn ich ein foto vom display oder chatroulette oder beim zocken... Oder was auch immer brauche :D , hoffe ich habe dir geholfen :)

Sowas gibt es nicht, allerdings kannst du mit dem Programmm "Photoscape" Screenshots machen indem du das Programm öffnest und dann unten auf "Bildshirmfoto" klickst und den Bereich auswählst den du Fotografieren möchtest :D

was gibts auf der Seite? Kennst du Jon Lajoie? ;)

Was möchtest Du wissen?