Was ist hübsch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Aussehen ist der erste Eindruck. Da symphtiert man für Menschen, die der Meinung nach hübsch sind.

Aber hübsch finde ich hauptsächlich den Charakter. Ich versuche offen zu denen zu sein, die ich vom Eindruck her mag aber der Charakter ist sehr bedeutend. Leider schäme ich mich auch oft für meinen Charakter (bin kindisch, neige zu Übertreibungen, (zu) naiv usw...und hasse es meine Schwächen zu zeigen -.-)

Wenn ich mal ganz offen bin: Ich mag Menschen, die viel Geduld haben und auch nicht böse sind, wenn man es mal vergisst anzurufen oder eine Mail zu schreiben (<D). Man soll mit ihnen reden können, wenn man mal über etwas ernstes sprechen will. Annährungsversuche zu mir nicht so böse meinen (bin da manchmal leider etwas grob <D). Ich mag es auch oft, geärgert zu werden^^ Man sollte mich auch motivieren können.

Das ist es so ungefair....ist leider etwas viel geworden. Mir macht es aber nichts aus, wenn die Person etwas anderst wäre. Vom äußerlichen kann ich nicht viel sagen.

Über Hobbys lasse ich das nicht so entscheiden. Aber ich lasse mich gerne von anderen davon begeistern :D

Fehler berücksichtige ich (gebe mir gößte Mühe), denn jeder hat welche und es zeigt auch Menschlichkeit.

Falls ich etwas vergessen habe tut es mir leid. Leider habe ich nur das aufgeschrieben, was gerade im Kopf ist. Am schönsten ist noch immer das Gefühl Geborgenheit an jemanden. :)

Lg,

Nodara75

Danke für den Stern ^-^

0

Was ich besonders schön finde, also generell ist Ausstrahlung. Und wenn die Person dann noch einen super Charakter hat. Ich finde an Jungs toll, wenn sie nicht so wie die Anderen sind. Das heißt, dass die keine eigene Meinung haben oder versuchen sich bei den anderen anzupassen nur um dazuzugehören.Außerdem kann ich es gar nicht ab, wenn ein Junge so tut als ob er cool ist, obwohl er es nicht ist. Das selbe geht aber auch für Mädchen. Wir Mädchen sind manchmal nicht anders. Naja ich finde es halt total süß an einem Jungen, wenn die immer für einen da sind und versuchen mich zu beschützen. Hat zwar noch nie ein Junge bei mir gemacht, fänd ich aber schön, wenn's passieren würde :D

Also da gibt es natürlich viele Kitschees, ich wette du hast zum Beispiel schon gehört das Blond und Blauäugig als sehr schön gilt. Oder auch schwarz-Haarige... Es gibt ja so viele! Aber es kommt viel auf dein Auftreten an! Bist du selbstsicher, finden Männer dich attraktiv! Und natülich ist ein gepflegtes Aussehen sehr wichtig! Keine Akne, keine Nutellaflecken im Gesicht, einfach gepflegt aber nicht zu viel Make-Up das persöhnlich finde ich nicht sehr schön! Die Natürliche Schönheit sollte einfach immmer noch sichtbar sein! Du musst dich selber Schön finden, das strahlst du dann auch aus( nicht im Sinne von Eingebildet). Wenn du zB schöne Augen hast,betone die, wenn du schöne Lippen hast kannst du sie mit Lippenstift besser zu Geltung bringen. ganz Liebe Grüße SchLappmuhmuh

Warum stehen Männer so auf den weiblichen Körper?

Auch auf die Vagina? Ist das normal wenn man als Frau sie nicht so schön/hübsch findet? Was ist hübsch daran ?

...zur Frage

Wie darf man es deuten, von einem Jungen oder Mann als Hübsche und hübsch bezeichnet zu werden und gibt es einen großen Unterschied zwischen hübsch und schön?

Wie darf man es deuten, wenn man von einem Mann oder Jungen halt dem männlichen Geschlecht als Hübsche oder hübsch bezeichnet wird? und gibt es zwischen hübsch und schön einen Unterschied oder Unterschiede? und ab wann findet ein Mann eine Frau sexy? Wenn er sie hübsch findet, findet er sie dann automatisch auch heiß oder halt anziehend? 

...zur Frage

Welchen männlichen&weiblichen Prominent findet ihr persönlich richtig heiß?

Mich würde interessieren welche prominente ihr mega heiß,hübsch... findet
Männlich und auch Weiblich

...zur Frage

Welches neutrale Wichtelgeschenk?

Hallo! Wir sind alle zwischen 18 und 46 Jahre alt und wollen dieses Jahr wichteln,habt ihr eine Idee für ein neutrales Geschenk(nicht mehr als 5 Euro) welches sowohl den männlichen als auch den weiblichen Teilnehmern gefallen könnte? Danke und Liebe Grüße, VampGirl

...zur Frage

Welche Singlebörsen sind WIRKLICH seriös?

Ich meine jene Singlebörsen, wo keine Scheinprofile drin sind und wo Mann reale, partnersuchende Frauen findet und nicht durch "Animateure" mit Fake-Nachrichten und "Küsschen" zum Aboabschließen gelockt wird. Jene Portale wo man den Account bei Nichtgefallen auch ordnungsgemäß löschen kann. Jene Portale, wo die Anzahl der männlichen-/weiblichen Mitglieder sich wenigstens die Waage hält und nicht 90% Männer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?