Sims 3 Optimale Systemvorraussetzungen
Ich möchte mir einen PC zusammenstellen und möchte Sims 3 mit den Erweiterungen in maximalen Einstellungen spielen, was braucht man mindestens für Komponenten um Sims 3 in maximalen Einstellungen zu spielen?
3 Antworten
Da Sims 3 immer mehr Arbeitsspeicher in Anspruch nimmt, je mehr Erweiterungen, Benutzerinhalte (CC oder Custom-Content) installiert sind und beim spielen errungene Erinnerungen, Freundschaften usw. dies auch verursachen, sollte dein PC erstens ein 64Bit Betriebssystem haben und dann dort auch noch mind. 8GB Speicher verbaut haben! Als Grafikkarte sollte eigentlich jede aktuelle Mittelklasse Karte ausreichend sein (z.B nVidia 650 TI) -- der Rest ist eigentlich egal nur die Spiele-HDD sollte natürlich auch über ausreichend Platz verfügen ;) :)
Wirklich?! Ohne Erweiterungen wirds erstens schnell langweilig ;) und selbs ohne ist es nicht anders, einen solchen PC kann man ja nicht nur zum spielen nutzen... ist also allgemein zu empfehlen. :)
Betriebssystem: Windows XP (Service Pack 2)/ Vista/ 7/ 8 CPU: 2,0 GHz Prozessor oder Gleichwertiger RAM: 3 GB Fesplatte: Mindestens 6,1 GB und mindestens 1 GB zusätzlicher Speicher Grafikkarte: Grafikkarte mit 128 MB und Pixel Shader-Unterstützung Das stehtt auch auf der Verpackung. Wenn du die von MAC willst schreib es.
Ich habe von optimalen und nicht minimalen Systemvorraussetzungen gesprochen.
Hallo Sternbaer1
schau mal hier habe ich etwas gefunden für dich das dich sicherlich interessiert und dir weiter hilft.
http://de.thesims3.com/game/ep1/systemreq
viel Spaß beim Spielen und schönes WE.
Gruß Kobi
Hallo! Würde ein PC mit den Sims 2 und allen EPs sowie Sims 3 und 7 großen EPs auf folgendem PC gut laufen? Sind 300 Euro preislich dafür ok?
Intel Core i7-6700
16GB DDR4 3200MHz
Powercolor Red Devil AMD Radeon RX 580 8GB
Samsung M.2 NVMe 256GB SSD (WIndows 10 Pro aktiviert)
Samsung 840 Evo Sata 256GB SSD
Samsung 860 Evo Sata 500GB SSD
Asus Z170-A Motherboard
DVD Brenner
bequiet Pure Power 9 400 Watt Netzteil
Wäre sehr dankbar für eure fachlichen Meinungen, da ich mich selbst leider nicht so gut auskenne und den Wald vor lauter Bäumen nicht seh 😅
LG und danke!
Auf dieser Seite war ich schon, aber da sind nur die minimalen Systemvorraussetzungen.
und ohne Erweiterungen?