Sims 3 Optimale Systemvorraussetzungen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Sims 3 immer mehr Arbeitsspeicher in Anspruch nimmt, je mehr Erweiterungen, Benutzerinhalte (CC oder Custom-Content) installiert sind und beim spielen errungene Erinnerungen, Freundschaften usw. dies auch verursachen, sollte dein PC erstens ein 64Bit Betriebssystem haben und dann dort auch noch mind. 8GB Speicher verbaut haben! Als Grafikkarte sollte eigentlich jede aktuelle Mittelklasse Karte ausreichend sein (z.B nVidia 650 TI) -- der Rest ist eigentlich egal nur die Spiele-HDD sollte natürlich auch über ausreichend Platz verfügen ;) :)

und ohne Erweiterungen?

0
@Sternbaer1

Wirklich?! Ohne Erweiterungen wirds erstens schnell langweilig ;) und selbs ohne ist es nicht anders, einen solchen PC kann man ja nicht nur zum spielen nutzen... ist also allgemein zu empfehlen. :)

0

Aktuelle Hardware günstiger an black friday?

Hoi Community,

ich wollte mir einen neuen Rechner zusammenschrauben. Verbaut wird logischerweise aktuelle Hardware. Nun habe ich gesehen, dass am black friday Anbieter wie Alternate oder Amazon die Preise herunterschrauben. Hat hier schon mal jemand Erfahrung gemacht? Sind die Preise tatsächlich so attraktiv, dass sie Anbieter wie Mindfactory oder Hardwareversand (machen am black friday nicht mit...zumindest habe ich nichts Offizielles gefunden) ausstechen?

Wenn sie irgendwelche "veraltete" Hardware heruntersetzen, was ich persönlich auch vermute, ist das ja mehr ein Ausmisten von Lagerräumen und somit uninteressant für mich.

Vielleicht war ja der ein oder andere mal auf der Jagd und kann mir berichten...

...zur Frage

Sims 3 mehrere Erweiterungen?

Hallo, Kann man bei Sims 3 mehrere Erweiterungen installieren und dann alle installierten Erweiterungen auf einmal spielen? Beispiel: "Sims 3" + "Einfach Tierisch" geht. Aber geht auch: "Sims 3" +"Einfach Tierisch" + "andere Erweiterung (WICHTIG: Keine Accessoires sondern Erweiterungen!!! )" ? Ich weiß jetzt nicht was es sonst noch für Erweiterungen gibt. Deshalb hab ich jetzt "andere Erweiterung" geschrieben und nicht ein Name einer Erweiterung.

PS: Mit welcher CD muss man dann spielen, falls es geht, mehrere Erweiterungen zu spielen? Ach ja, ihr könnt auch ein paar Beispiele für andere Erweiterungen nennen. Und: Kann man wenn man eine Welt in Sims3 erstellt hat und ein Haus gebaut hat usw...
auch eine Erweiterung danach installieren und dann bei der Familie weiterspielen mit der neuen Erweiterung? Falls meine Fragen zu kompliziert sind, beantwortet einfach nur die Erste.

Danke für eure Antworten schon im Voraus und an alle die sich Zeit nehmen, den langen Text durchzulesen.

Dankeschön!!

...zur Frage

Gaming Pc zusammenstellen?hilfe?

Kann mir irgendjemand einen Gaming PC zusammenstellen. Mit guten Komponenten: Er sollte höchstens 1000 Euro kosten!

...zur Frage

Kann man Sims 3 auch ohne die Erweiterungen spielen?

Kann man Sims 3 für den PC auch ohne Erweiterungen spielen? also nur mit dem Hauptspiel oder muss man sich noch eine Erweiterung kaufen ? Welche Erweiterungen könnt ihr empfehlen ? Dankeschöööööööööööööön für eure Antworten :-)

...zur Frage

Sims 3 Erweiterungen plötzlich alle weg?

Wenn ich jetzt ins Hauptmenü gehe und die Sims in den Erweiterungspacks spielen möchte geht das nicht mehr. Da steht dann immer dass das gespeicherte Spiel nicht mehr ladet weil angeblich der Computer die Erweiterungen nicht mehr hat. Aber das Problem ist dass meine ganzen Erweiterungsspielstände noch da sind nur kann ich sie nicht spielen. ( das normale sims 3 ohne Erweiterungen geht ohne Probleme) Selbst auf meinen PC Bildschirm sind noch alle Erweiterungen zu sehen und gestern ging alles noch prima. Das heißt doch dass die Erweiterungen nicht gelöscht worden sind. Aber warum meint mein Computer dann dass sie nicht mehr da sind? Was ist passiert und wie kann ich das wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Anforderungen für den PC um alle Sims 3 Erweiterungen gleichzeitig zu spielen?

Hi, Ich habe ein Problem mit den Erweiterungen von Sims 3. Ich möchte gerne möglichst alle Erweiterungen gleichzeitig spielen können, aber das Spiel fängt immer wieder zum stocken oder sogar zum abstürzen an, umso mehr Erweiterungen Ich installiere. Weiss jemand was die Mindestanforderungen an den PC sind um, das Spiel mit den Erweiterungen zu spielen? Die Systemanforderungen, die hinten auf den Spielen stehen, reichen scheinbar nicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?