sims 3 kinder loswerden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lilli385,

es gibt 3 Möglichkeiten:

  1. du vernachlässigst die Kinder einfach und kümmerst dich nicht mehr um die Kinder. Dann wird das Jugendamt bzw. die Sozialarbeiter vorbeikommen und dir die Kinder wegnehmen. Allerdings sind dann alle Kinder weg, auch wenn du nur 1-2 vernachlässigst.

  2. die grausamste Weise ist,dass du deine Kinder sterben lässt. Du kannst sie in einen kleinen Raum einsperren und dann durch einen Herd feuer machen. Sie werden dann verbrennen... das größere Kind kannst du auch im Pool schwimmen lassen und dann die Leiter entfernen, das Kind wird dann ertrinken... ist aber ziemlich makaber :-(

  3. die "schönste" Variante ist, dass du die Kinder einfach irgendwo anders aufwachsen lässt. Bitte ein Freund, bei dir einzuziehen (am besten ist es,wenn er das Merkmal "familienfreundlich" hat) und werfe den Freund dann mit 1-2 Kindern raus. Sie suchen sich dann ein neues Zuhause und deine Kinder werden dort aufwachsen. Du verlierst zwar die Beziehung zu deinen Kindern, aber kannst sie regelmäßig einladen, um sie Beziehung aufrecht zu erhalten.

Ich wähle immer Variante 3, da ich mich dann nicht um die Kinder kümmern muss, aber dennoch beobachten kann, wie sie sich entwicken ;) LG

Maily7  29.05.2014, 21:04

Danke für den Stern ☆

Ich würde im "Stadt bearbeiten" Modus einen anderen erwachsenen Sim zum Haushalt dazufügen und diesen dann später mitsamt den Sims die auch raus sollen rausschmeißen. Der erwachsene Sim geht dann mit den Kids (die weg sollen) nach draußen zum Taxi und lässt sich irgendwohin fahren in der Stadt, wohnt später mit den Kindern in irgendeinem anderen Haus.

Will man die Kinder aus dem Stammbaum tilgen, dann lässt man diese Kinder mit einem Erwachsenen zusammen (am besten einem Familienfremden) in eine ganz andere Nachbarschaft umziehen. Dadurch werden alle Verbindungen gekappt

lilli385
Fragesteller

Wie kann ich die Stadt bearbeiten ? o.O

geh auf Stadt bearbeiten dann klickst du auf deinen haushalt unten ist so ein zeichen haushalt aufteilen da klickst du drauf dann spaltest du die kinder vom rest der Familie dann lässt du die Familie als deinen aktiven haushalt und die kinder kannst du einfach zu einem anderen haushalt hinzufügen´! fertig die kinder wohnen noch in deiner Nachbarschaft du kannst sie besuchen aber nicht mehr steuern!

Ich glaube du kannst die leider nicht los werden, es sei denn du kaufst Geburtstagskuchen, zündest für sie die Kerzen an, lässt sie dadurch altern bis sie junge erwachsene sind. Dann können sie ausziehen. Dauert nicht lange, ca 5 min :p