Grafikprobleme bei Sims 3! Was tun?

 - (Games, Sims 3, Grafik)  - (Games, Sims 3, Grafik)  - (Games, Sims 3, Grafik)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafikkartentreiber aktualisieren , oder mal gucken wie heiß sie wird bei überhitzung passiert das nämlich auch! gruß

Wie geht das denn? Ich kenne mich mit sowas nicht aus :o

0
@Apatchi12121

Ich weiß es nicht. Wie kann ich das herauskriegen? Danke für deine Hilfe übrigens ;)

0

Vista :P

0

Ich würde mal sagen im Sims Spiel bei Settings bzw. Einstellungen Grafik anklicken, dann die Grafik auf 1024x900 oder 800x600 runterdrehen. Müsste eigentlich helfen.

Ich kann es mal ausprobieren ! Danke

0

Sowas hatte ich bei Sacred 2 :( Als mein Grafikchiphersteller einen neuen Treiber rausbrachte, gings.. Welche Graka hast du denn?

Was möchtest Du wissen?