Grafikprobleme bei Sims 3! Was tun?
Ich will endlich wieder Sims 3 spielen, ohne dass die Grafik so spinnt ôO Anfangs lief das spiel super , aber dann sind die Grafikfehler aufgetreten (siehe Bilder). Außerdem sind die Anziehsachen von den Sims total verschwommen! Ich bitte um eure Hilfe!!! (Mein Pc besitzt alle Systemanforderungen und neu installiert habe ich es auch schon 3 mal!!!)

7 Antworten
Grafikkartentreiber aktualisieren , oder mal gucken wie heiß sie wird bei überhitzung passiert das nämlich auch! gruß
da zu müsste man wissen von welchem hersteller deine graka ist... gruß
Ich weiß es nicht. Wie kann ich das herauskriegen? Danke für deine Hilfe übrigens ;)
Bei mir siehts genauso aus ;)
Ich bräuchte mal Jemanden, der mir ganz detailliert beschreibt, was ich zu tun habe und nicht immer nur "du musst das und das aktuallisieren.." weil ich der totale Computer-Vollpfosten bin :'D
Aber ich kanns auch verstehen wenn keiner Lust hat mir da zehn Minuten lang zu erklären was ich machen muss ;)
Ich würde mal sagen im Sims Spiel bei Settings bzw. Einstellungen Grafik anklicken, dann die Grafik auf 1024x900 oder 800x600 runterdrehen. Müsste eigentlich helfen.
Uii, das schaut aus...
Du hast eindeutig eine schlechte Grafikkarte oder hast die Details zu hoch eingestellt. Läuft das Spiel flüssig oder stockt es?
Das Spiel läuft super ! Und die Einstellungen sind nich hoch eingestellt :( mhh
Sowas hatte ich bei Sacred 2 :( Als mein Grafikchiphersteller einen neuen Treiber rausbrachte, gings.. Welche Graka hast du denn?
Wie geht das denn? Ich kenne mich mit sowas nicht aus :o