Nvidida GTX vs. RTX bei dem Spiel Sims 4?

3 Antworten

Hallo,

die RTX Karte ändert nichts an der Qualität der Grafik. Die höchsten Einstellungen sehen da genau gleich aus.

LG

Ich habe eine RX 6900 XT, die merkt Sims 4 nicht einmal, und selbst bei nur einer 6500/3050 oder 6600/3060 dürfte es nicht anders aussehen.

Mit jeder Grafikkarte die jünger als 10 Jahre ist (und nicht nur fürs Office gemacht wurde) zeigt das Spiel bereits seine volle Grafikpracht alles über einer GTX 650 würde sich nur langweilen, RTX Karten dürften da fast im idle laufen.