Was ist der Grund für diesen Grafikfehler?

2 Antworten

weil ich eine alte grafikkarte habe (AMD Radeon RX 570 Series)

Wem das ausreicht.... bitteschön. Ich weiss gerne, welche Grafikkarte genau verbaut ist. Die darauf befindliche GPU sagt darüber reichlich wenig aus.

Hatte schon mehrere Grafikkarten mit AMD-GPU, die mit den AMD-Referenztreibern nicht fehlerfrei (oder teilweise sogar gar nicht) funktioniert haben, sondern nur mit dem vom Kartenhersteller bereitgestellten Treiber fehlerfrei gearbeitet haben.
Die GPU verrät weder Kartenhersteller noch -modell.

Hmmm... Installier mal den Treiber neu und schau ob das immer noch Auftritt. Kann man im Spiel eine andere Render-API (DX 11/12 / Vulkan) einstellen? Dann versuch auch das mal und schau was passiert.