Sims 3 - Baby Missgeburt :O

screen 1 - (Kinder, Sims 3, Fehler) screen 2 - (Kinder, Sims 3, Fehler)

8 Antworten

Du kannst die kinder aus den savegamedateien entfernen...vielleicht sind das Gottes kinder und ihre macht ist zu groß für einen computer ;)

lightsxoxo 
Fragesteller
 10.02.2013, 16:33

haha :') aber es wird immer wieder passieren wenn mein sim kinder bekommt.. und ich will ja das sie ein norales kind hat

0

Das ist ein Bug, versuchs mal mit einer Neuinstallation.

lightsxoxo 
Fragesteller
 10.02.2013, 16:32

sorry für die dumme frage, kenn mich nicht so aus.. was ist ein BUG ?

0
cahoticzocker  10.02.2013, 16:38
@lightsxoxo

ein fehler im Spiel der sich nicht von alleine behebt

Diese Programmfehler können durch patches behoben werden.

Meißt hilft auch die Neuinstallation

0

Ich hab das auch immer! Bei mir kommt es immer wenn ich mir komplette Sims aus dem Exchange downloade. Die tragen immer solche Stiefel und die Stiefel werden dann automatisch für jeden Sim (auch männliche) jeder Altersklasse für jedes Outfit eingestellt, eben auch für die Babys und dadurch verziehen die sich so komisch. Ich lass sie dann einfach mit 'TestingCheatsEnabled True' zum Kleinkind werden und veränder das Outfit dann an der Kommode oder unter Sim bearbeiten :)

Ist zwar mühselig aber irgendwie kann ich die Stiefel einzeln nicht deinstallieren.

lightsxoxo 
Fragesteller
 11.02.2013, 13:51

danke :)

0

nur weil es nicht die kinder sind, die du erwartet hast, heisst das nicht dass man sie entfernen muss!!! wir sind alle gottes kinder und jedes leben ist wertvoll!!!

Sry das muste sein XD

Lade ein savegame oder installier das Spiel nochma...

lightsxoxo 
Fragesteller
 23.04.2013, 19:04

hahaha xD

0

das sag ich nächstes mal auch meiner Schwester: Hey du bist nicht zu dick, das ist ein Grafikfehler :P

lightsxoxo 
Fragesteller
 13.03.2013, 21:19

hahahaa :D

0