Was passiert in Sims 4 wenn alle Sims sterben und man keine Kinder hat?

3 Antworten

Der spielstand bleibt aber die Möbel werden verkauft im Haus. Du kannst mit einem neuen sim auf das alte Grundstück zurückgreifen.

Du kannst den alten Spielstand wieder aufgreifen, wo alle noch gelebt haben oder auch nicht, denn wirst du ins Weltenmenü verwiesen und du kannst mit einem anderen Haushalt von den Welten spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke es seit sechs Jahren und liebe es.

Falls du die Sims in deinen Haushalt meinst, dann heißt es Game Over. Allerdings kannst du jederzeit einen älteren Spielstand Laden.