Wieso sterben meine NPC's in Sims 4?

1 Antwort

Das könnte an dem neuen Update Nachbarschaftsgeschichten liegen. Dort können Sims durch einen Unfall sterben - also altersunabhängig. Am Briefkasten kann man sich die neuesten Nachbarschaftsgeschichten anschauen (für jede Nachricht muss man extra klicken) und dann steht da z.b Nancy landgraab ist durch einen Stromschlag ums Leben gekommen oder so. Aktivieren oder einzelne Möglichkeiten dafür auswählen kann man wenn man die Haushalte verwaltet.

Hier steht es nochmal besser erklärt https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/news/neighborhood-stories-system

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PandaTaichou
Fragesteller

Vielen Dank, dass hat mir sehr geholfen :)