Sims 4 gespielten Haushalt teilen?

2 Antworten

Klar. Geh einfach , wenn du den Haushalt schon in deiner Galerie gespeichert hast, auf ihn und klicke auf diese Wolke, dann wird er gepostet.
wenn er mich nicht in der Gallerie gespeichert wurde, dann klicke im Erstelle einen Sim Modus auf diesen Button mit diesem Pfeil und diesem Ordner ( rechts oben in der Ecke glaub ich ) drauf, dann kannst du ihn speichern und da ist auvh dieser Wolken Button ( der ist immer links unten) und wenn du auf den klickst, dann läd es hoch.
das gleiche funktioniert auch mit gründstücken und Zimmern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele die Sims 4 sehr gerne und helfe auch gerne :)

Hey du :) Ja es geht. Du klickst einfach auf Haushalt bearbeiten und dann kannst du ihn in der Galerie hochladen. Aber wenn er schon so wie du ihn hochladen willst in deiner Bibliothek gespeichert ist kannst dus auch von dort aus tun :)
Gib bescheid falls du Bilder braust ;)