Sims 4: Kinder konzentriert zur Schule schicken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Bau/Kaufmenü spezielle Tischlampen in Sim-Diamant-Form. Zumindest hab ich das in meinem Kaufmenü dort....

Diese haben jeweils einen unterschiedlichen Effekt auf die Sims die sich in der Nähe aufhalten. Beispielsweise "Konzentriert" oder "Romantik", oder ähnliches. Klickt man drauf, sieht man ja welche Emotion dadurch beeinflusst wird. Ich würde mir dann einfach eine solche Lampe (die Konzentration auslöst) in einen Raum stellen (naja, besser mehrere im Raum verteilt), ingame dann draufklicken und die emotionale Aura davon aktivieren.

Egal obs gut aussieht oder nicht im Raum - hauptsache die Aufgabe wurde erfüllt. Braucht man die Lampen nicht mehr, kann man sie ja via Kaufmodus ins Haushaltsinventar platzieren. Dann sind sie nicht mehr aktiv im Spiel, man kann sie aber jederzeit wieder rausholen und auf dem Grundstück irgendwo hinstellen, oder verschenken).