Miencraft Striche Zwischen den Blöcken?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

Wieso hat jeder dieses Texturepack? xD

sieht halt nice aus xDD


7 Antworten

Eine dieser drei Grafik-Einstellungen von Minecraft hat vermutlich Probleme mit deiner Grafikkarte:

Anti-Aliasing, Mipmapping, Anisotropic Filtering.

Einfach mal in die Video Settings gehen und die ausstellen, oder verschiedene Werte ausprobieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

danke das Anisotropic Filtering war das Problem

1

Sieht aus als ob du ein Texturepack hättest, dies kann diese Linien verursachen. Entferne es einfach, dann dürften die Linien weg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

könnte an den grafik einstellungen liegen je nach dem wie du sie hast

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert

Du musst die Treiber deiner Grafikkarte resetten. Bei mir hat es auch geholfen.

Also, erstmal:

Hast du irgendwelche Texturepacks, Shader, Mods etc. am laufen?

Was möchtest Du wissen?