Du reagierst extrem auf das zeug... wenn du schon so dumm bist und weiterkiffen willst, dann suaf nicht dazu... mann mann mann... Es ist auch egal ob 90% deiner freunde kiffen. Nur weil du kiffst wirst du nicht cooler... du wirst nur bescheuerter... es zeigz sogar schon wirkung :P

...zur Antwort

Ich habe eine Rot- Grün schwäche... Ich sehe zwar, dass es orange und grüne punkte sind, wenn ich sie im einzelnen betrachte, aber nicht die zahl, wenn ich versuche das gesamtbild zu sehen...

ein traum ist bei dieser diagnose geplatzt... Ich wollte zum bombenkomando XD

...zur Antwort

sieht aus wie die Pilze aus the last of us XD

...zur Antwort

Mache ich auch bei verschiedenen gelegenheiten... für mich heisst das einfach dass ich ihr nähe und zuneigung ob freundschaftlich oder mehr zeige...

...zur Antwort

als ehemaliger elektroinstallateur muss ich dir sagen, dass man, wenn man einen stromschlag (egal wie schwach- ausser von ner kleinen batterie) gefasst hat, zum arzt sollte. das habe ich nie getan und ich habe pro woche mindestens einen stromschlag gekriegt...

Mögliche nebenwirkungen sind kammerflimmern- führt möglicherweise zum herzstillstand, herzinfarkt, innere Verbrennungen (tut aber suweh, habe erfahrungen) und vor allem übelkeit.

geh einfach mal zum arzt, dann hast du gewissheit.

...zur Antwort

alle Rechnungen, die du per mail bekommst, sind nicht rechtskräftig.

schau mal nach, ob diese E-Mail Adresse auch wirklich von gmx sind und schreibe gmx eine mail, dass du eine mail gekriegt hast von dem und dem absender mit dem und dem Inhalt... dann wird sie ziemlich schnell auf eis gelegt^^

...zur Antwort

einerseits ist es erwiesen, dass spieler von ballerspielen erhöhte Kampfbereitschaft zeigen. (was meiner Meinung nach nur gut ist) und man wird auch aggressiver wird (das stimmt nicht... das spiel das mich am meisten aggro gemacht hat war mariokart und tetris XD)

andererseits ist es auch bewiesen, dass gamer schnellere Reaktionen haben, grau- Schattierungen besser wahrnehmen können und auch das Vorstellungsvermögen wird gefördert. seit ich wieder vermehrt zocke, kann ich ein Problem analytischer angehen und sehe nicht nur einen sondern mehrere Lösungswege... sag deiner muttersolche dinge. und stell den vergleich auf: 10'000'000 gamer und vielleicht 6-7 amokläufe im jahr, die auch passieren würden, wenn es keine shootergames gäbe... diese ausrede ist nicht legitim^^

daran ist meiner meinung sogar eher die Filmindustrie schuld...

hoffe ich konnte helfen^^

...zur Antwort

Älter wird man einfach... Erwachsen werden ist eine Entscheidung :)

...zur Antwort

ab in die wertkstatt und dem freund die rechnung schicken... man gibt seinen roller nur in hände eines echten experten^^

...zur Antwort