Ich hänge im Moment nur mit Mädchen ab

7 Antworten

Nein , ich hänge selber mehr mit Jungs ab als mit Mädchen ( bin ein Mädchen ) und bin nicht lesbisch ^____^

Ich hatte das ne Zeit lang genauso. Waren ne Clique aus so 5-6 Mädchen und mir. Das lag wohl daran, dass mir gleichaltrige Jungs einfach zu zurückgeblieben waren. Was die lustig fanden fand ich einfach nur dämlich.

Und dass ich schwul bin, kann ich mit Sicherheit abstreiten :)

Mach dir keine Gedanken, solange du dich mit Freunden umgibst, mit denen du Spaß hast. Völlig egal, ob männlich oder weiblich.

hallihallo! :) Also ich bin ein mädchen :P (12) und häng auch sehr oft mit jungs rum, bin au ni lesbisch! :)

Ich bin Schwul. Bin ich trotzdem normal Ich mag junge Männer ohne Bart?

...zur Frage

Hänge lieber mit Mädchen ab als mit Jungs?

Heyy Leute. Ich bin 13 Jahre alt und hänge lieber mit Mädchen ab als mit Jungs. Jungs sind halt anders, wollen nur kämpfen oder scheie bauen Oder pöbeln andere Grundlos an um nur ''cool'' zu sein. Und das hasse ich. Mädchen hingegen sind halt besser irgendwie.. Ist das normal? Und nein ich bin nicht schwul und ich bin nicht transsxuell. Habe nur ein paar männliche Freunde, die ich auch länger kenne MFG :)

...zur Frage

Warum bin ich so schüchtern gegenüber hübschen Jungs (schwul)?

Also ich bin in der Pubertät und schwul (ungeoutet) kann sich ja noch ändern. Wenn ein "hübscher" Junge mit mir redet bin ich total schüchtern und verplappere mich richtig.. Ist es normal? Bei Mädchen klappt alles super 0% schüchtern xD Ist es normal?

...zur Frage

Ist es normal es sich als 16 jährige täglich selbst zu machen?

bei jungs hört man ja dass sie es öfter machen aber ist das bei mädchen auch normal? also meine freundinnen machen es gar nicht deswegen wundert es mich ein wenig. oder kann es sein dass ich irgendwie sexsüchtig bin?

...zur Frage

Ist es Normal das es so ist oder nicht?

Wenn ein junge auf ein Mädchen steht ist es normal das der junge das Mädchen eifersüchtig machen will ?

Vorralm wenn man schüchtern ist ?

...zur Frage

Schwul ja nein?!

Hallo erstmal ich bin 15 Jahre alt (m). also in meiner klasse ist ein junge der mich irgendwie anzieht aber mädchen/frauen Eigentlich auch nur der eine junge will mir nicht aus dem Kopf .. auch beim einschlafen Mastrubieren oder sonst was .. dazu ist es nicht einfach irgendein junge sondern einer meiner besten freunde. ich weiß nicht wie ich mit der situation umgehen muss. Was würdet ihr machen ? ihn ansprechen oder doch ignorieren.. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?