Sims 3 kaufen wenn man Sims 4 besitzt?

4 Antworten

Grafik, naja.

Sims 3 hat eigentlich nur einen Nachteil und zwar kann man das Aussehen nicht so "stark" modifizieren wie in Sims 4.

Dafür empfinde ich die Sims 3 Townies von der Grafik her realistischer.

Der andere Vorteil ist wie schon von Sturmtaucher2 genannt, man kann sich innerhalb der Städte freibewegen, vom Vorteil ist da entsprechend ein Fahrrad, Auto usw.

Man hat mehr Varianten was Farben bei einzelnen Gegenständen betrifft. Die Farbpalette ist wirklich riesig. Zu dem kann man den Sims Strähnchen verpassen.

Zudem kannst du in Sims 3 Grundstücke selbst platzieren. In Sims 4 wird dir ja vorgegeben wo du zu bauen kannst.

Hab ich auch versucht. Mochte sims 3 nicht. Bin halt nicht mit den älteren Teilen aufgewachsen leider :(

Sims 3 ist meiner Meinung nach besser (openworld) wenn es dir nur nach der Grafik geht, dann bleib lieber bei Sims 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es "quasi nichts" kostet, schlag doch einfach zu.

Selbst wenn es dir nicht zusagt, hast du "quasi nichts" verloren.

Der grösste Unterschied zum 4. Teil ist, dass du dich in deiner Stadt frei bewegen kannst, darum kannst du auch Autos/Motorräder/usw kaufen um schneller von A nach B zu kommen.

Was die grafischen Unterschiede angeht, dazu kannst dir ganz simpel bei Google Bilder und Videos anschauen.