Lohnt es sich noch Sims 3 zu kaufen?

5 Antworten

Mein Sims lädt so ca. 20 min, allerdings habe ich auch sehr viel CC drin und mein Laptop ist auch nicht mehr der neuste.

Ich finde durch die offene Welt ist das Ganze eigentlich recht interessant. Im Moment gibt es auch noch mehr Erweiterungen als bei Sims 4. Ich persönlich mag auch den Baumodus sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Mods-Ordner, Custom Content und Mods

Ich denke auf Sims 5 können wir noch 2-3 Jahre warten, Sims 4 ist noch nicht vollzählig was die packs und das gameplay angeht meiner Meinung nach.

Bei Sims 3 finde ich das gameplay und die packs viel interessanter.

Ich finde es lohnt sich definitiv Sims 3 zu hohlen, auch im Jahr 2020

Ja slso bis sims 5 dauerts noch sims 4 kann immer noch gemolken werden

Ja sims 3 is nicht schlecht, es gibt auch viel mehr zeugs weil die zusatztcds viel mehr enthslten

Der ladescreen dauert so lang weil du dann ne komplett offene welt hast

Also kannst dur ruhig holn, sims 2 könntest du dir auch noch holn, jedes spiel hat seine eigenheiten