Sims 2, Sims 3 oder Sims 4, welches lohnt sich am meisten?

13 Antworten

Sims 3 ist das beste was es gibt, wenn man fast alle erweiterungen hat dann macht es so richtig viel spaß, vorallem kann ich auch unter anderem into the future empfehlen das macht unendlich viel spaß mit den robotern *_* 

Also zum bauen ist sims 4 schon sehr gut auch von der grafik und vom sims erstellen ist alles erleichetert dabei muss man aber auch den preis bedenken das ist nämlich schon krass überteuert. Also ich habe beide spiele ich habe mir ein sims 3 origin key gekauft für ca. 15€ also halt ein spiel was du dann bei origin runterlädst und die erweiterungen auch alle so 10-15€ also das lohnt sich auf jedenfall für den preis;) Aber von sims 2 rate ich dir ab

Ich würde dir Die Sims 4 empfehlen. Du kannst ja in Origin dir die Gametime runterladen und das komplette Basisspiel mal anspielen. Sobald du das Spiel das erste mal startest läuft die Gametime innerhalb von 48 Stunden ab. Auf MMOGA bekommst du Sims 4 schon für 35€.

Du hast nur deinen Key verloren, aber Die Sims 3 auf einer CD? Versuch es mal zu installieren mit folgenden Keys:

VZ4U-KUTL-PJMY-RPJB-5RLD
X999-VZPC-W96U-QW9U-YRLD

Also ich hab Sims 2 und bin mega zufrieden damit. Das Spiel und Erweiterungen kannst du auch recht billig auf Ebay Kleinanzeigen kaufen ;P Hab ich auch so gemacht

Sims 4 da es nicht so viele Bugs im Spiel hat wie z.B Sims 3.Sims 3 kann man als unfertiges Spiel ansehen.Die Grafik ist natürlich auch bei 4 besser.Also hol dir 4 außerdem findest du das Spiel bei Amazon für ungefähr 30 €.

Was möchtest Du wissen?