Sims 2 installieren Fehlermeldung (Windows 10)?

2 Antworten

Ich spiele oft Sims 2 auf meinem Laptop mit Windows 10 und habe auch alle Erweiterungspacks installiert. Leider kann ich dir auf Anhieb nicht helfen, aber ich überlege auch nochmal und recherchiere nochmal.

hast du die Spiele im Kompatibilitäsmodus installiert? Wäre evtl. auch noch einen Versuch wert.

was mich allerdings wundert ist, dass du sagst du hättest nur das Grundspiel, aber auf Bild 2 alle Erweiterungspacks abgebildet und auch die Symbole ausgefüllt sind. Wenn du nur das Grundspiel hast, wären die normalerweise alle grau hinterlegt. Habe ich was falsch verstanden oder war auf deinem PC noch irgendwas vorinstalliert?

Wenn du schon Administrator Beschränkungen hast, kann sich das auch auf andere Bereiche auswirken. 😔

gibt sicher einige Webseiten die sich damit beschäftigen wie man sims2 auf win10(?) zum kaufen bekommt.

welches os war damals aktuell? WinXp?

Cathy1234
Fragesteller

Ich habe es damals mit Windows XP gespielt. Da hatte ich solche Probleme nicht😕

csor77  02.01.2024, 18:28
@Cathy1234

Ich würde mal n prüfenden Blick auf gog schauen ob die eine Version von sims2 haben und was die für Anforderungen haben.