Sims 3 Origin Fehlermeldung Log Datei?
Hallo.Ich habe bei Origin Sims 3 und Jahreszeiten installiert.Wollte es spielen aber wenn der Launcher sich öffnet kommt eine fehler meldung das ich in der Log Datei nach schauen soll.Die Datei hab ich zwar gefunden aber kein plan was ich da machen soll :D Könnt ihr mir da bitte weiter helfen? Lg 1chichi <3
2 Antworten
Das Problem mit der Log-Datei hatte ich auch. Nachdem ich dann alles ausprobiert hatte was im Internet stand, und nichts funktioniert hatte -.- hab ich dann den Link gefunden :D dann hat es bei mir wieder funktioniert :) (leider ist das Video auf Englisch)
Omg?! Ich heul mir grad die Seele ausm Leib vor Freude :D Ich kann es endlich wieder spielen ♥♥ Ich habe das spiel geliebt seit ich ein kleines kind war.Vielen vielen dank *-*
Schau mal bitte hier nach Lösungsversuchen:
http://sims3.crinrict.com/2009/11/fehlermeldung-beim-starten-ist-ein-fehler-aufgetreten.html
Solltest du keine Lösung finden, wende dich bitte mal an den EA Kundendienst telefonisch und schildere denen dein Problem.
Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. Es fallen die Standardgebühren an).