Sims 3 Installationsprobleme MacBook?

2 Antworten

Schau mal hier rein...

Bellllllllllla
Fragesteller

Danke. Die Seite hatte ich schon gesehen. Hat aber alles nichts geholfen.
Ich befürchte, es hängt mit dem neuen Bit and Methal Update zusammen.

Ich nehm mal an du hast das 64-Bit Update installiert? Das Problem, was du jetzt hast, haben ziemlich viele. Die Sim-Gurus arbeiten gerade an ner Lösung dafür

Woher ich das weiß:Hobby – Hab knapp 900 Spielstunden bei Sims 4
Bellllllllllla
Fragesteller

Ja genau. Das andere läuft ja nicht.
Super danke für die Info. Hab dazu bisher einfach nichts gefunden bei Google oder irgendwo anderes.
Aber das Patch gibt es ja auch erst seit gestern.